SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Einerseits ist das ein tolles Gimmick, andererseits zeigt es aber, dass zumindest ein Teil der Metalszene ein bisschen zu sehr retro drauf ist.
 
Einerseits ist das ein tolles Gimmick, andererseits zeigt es aber, dass zumindest ein Teil der Metalszene ein bisschen zu sehr retro drauf ist.
Was hat das denn mit zu sehr Retro zu tun? Ich finde das ist ein nettes Gimmick das man sich als Unterstützer des wahren Undergrounds ins Regal stellen muss. Sieht gut aus, ist Rot, von Mistress Stacey...…. und man kann sich in diesem Format das gegwerche nicht anhören. Also hat das Teil nur Vorteile!
 
Einen Tontrräger zu veröffentlichen den so gut wie niemand abspielen kann, weil das Format schon seit Jahrzehnten absolut tot ist, ist schon ziemlicher Humbug und ne unnötige Ressourcenverschwendung. Selbst in meinen selten dämlichsten KISS Sammelzeiten hab ich keine 8-Tracks von denen gekauft.
Bringt von mir aus Actionfiguren oder Schlüpper raus, aber das ist einfach Quatsch
 
Einen Tontrräger zu veröffentlichen den so gut wie niemand abspielen kann, weil das Format schon seit Jahrzehnten absolut tot ist, ist schon ziemlicher Humbug und ne unnötige Ressourcenverschwendung. Selbst in meinen selten dämlichsten KISS Sammelzeiten hab ich keine 8-Tracks von denen gekauft.
Bringt von mir aus Actionfiguren oder Schlüpper raus, aber das ist einfach Quatsch

Ich glaube das erste was man von Cardinal Copia im Netz gesehen hat war wie er versucht hat so ein Ding ins Gerät zu fummeln.

Jo, do isses:
 
Zurück
Oben Unten