SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ich hab schon versucht es zu googeln.
Bei Gwerche ist zumindest ein Lokal in Österreich rausgekommen.
Aber das musste Insolvenz anmelden, vermutlich weil auch da keiner gerafft hat was das sein soll. :D


Ich tippe ja auf Schwarzwaldslang für stimmliches Geknödel (womit wir glatt schon wieder bei kulinarischen High- oder Lowlights gelandet wären) :D.....


Ich glaub', ich geh' mal arbeiten, ehe es hier mit den seitlichen Arabesken zu sehr ausartet..... Horridoo :feierei:
 
Der Song beweist meiner Meinung ja, dass Savage Master im Ganzen nur mit kauzigem Gesang funktionieren können. Sobald da jemand singt, der singen "kann" (no offense in beide Richtungen), sind SM-Songs gleich weniger geil :)
 
Der Song beweist meiner Meinung ja, dass Savage Master im Ganzen nur mit kauzigem Gesang funktionieren können. Sobald da jemand singt, der singen "kann" (no offense in beide Richtungen), sind SM-Songs gleich weniger geil :)
Ich seh, dass könnte man mißinterpretieren. Das sollte jetzt nicht heißen, dass der Song schlecht ist (im Gegenteil: für "mal" ist das sogar ne geile Idee), nur dass ich mir Savage Master als Band mit ner weniger kauzigem Stimme nicht vorstellen kann. Muss mal gesagt werden, grad weil Stacey hier und da schonmal Prügel einstecken muss.
 
Endlich :)

Dann hier mal die Infos zu Erfurt:

Circle of Tyrants e.V. proudly presents: Black Hooves Over Erfurt...

Wann: Freitag, den 06. Mai 2016
Wo: AJZ Erfurt
Eintritt: 8,- € Abendkasse
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00



SAVAGE MASTER (Heavy Metal, Louisville KY / USA)

MOUNTAIN THRONE (Heavy Metal, Esslingen / Deutschland)

LUNAR SHADOW (Heavy Metal, Deutschland)



Mit Stolz können wir Euch für den Mai ein ultracooles Bandpaket voller Rotz, Epik und Härte präsentieren!

Zum ersten Mal in Europa auf Tour werden SAVAGE MASTER - angeführt von Mistress Stacey - nach einer fulminanten Show auf dem KEEP IT TRUE auch in Erfurt Halt machen und das AJZ auseinandernehmen! Die Mischung aus rotzig-punkigen Gitarrenriffs und Staceys abgedrehtem Gesang geht den Heavy Maniacs schon seit dem ersten Lebenszeichen "The Ripper in Black" nicht mehr aus den Gehörgängen! Im Laufe dieses Jahres werden wir die Band nicht nur erstmalig auf deutschen Bühnen erleben, sondern können uns auch auf den Nachfolger ihres hochgefeierten Debutalbums "Mask of the Devil" freuen!

Schon fast zum Tyrants Inventar gehören die Epic Metal Spezialisten von MOUNTAIN THRONE, die mit ihrem Mix aus Epik, Kauz und verspielten Harmonien wieder zeigen werden wo der Hammer hängt! Mit "Sword Dance" haben die Jungs aus Baden-Württemberg gerade eine neue Split-EP (mit Lords of Triumph) aufgelegt, welche die Wände zum Wackeln bringt.

Teil des Abrisskommandos sind außerdem die Senkrechtstarter LUNAR SHADOW, um Bandkopf und Saitenartist Max Savage, die mit ihrem ersten Lebenszeichen der EP "Triumphator" schon einigen Staub aufgewirbelt und Bock auf Mehr haben!

FLYERSMsmall.JPG

ein unvergesslicher Abend...gell @Albi und @Nordkreuz sowie @pirate ;)
 
Zurück
Oben Unten