SAVAGE MASTER - Myth, Magic and Steel (25.10.2019-Shadow Kingdom Records)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Zadok, 12. August 2014.

1. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

2. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir! :)

Mondkerz gefällt das.
  3. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Stacey, als mündige Metal Goddess, zieht an, was ihr gefällt. Und wenn Ihr geiles Metal-Outfit stramm sitzt, umso besser. Das Auge hört mit. :) Dazu Henker-Typen, die ihre Wachhunde out of hell sind. Ketten, die diesen Namen auch verdienen, weil sie fett und massiv sind. Kurzum: SAVAGE MASTER machen alles richtig.

Das Cover gefällt mir immer besser, je länger ich es betrachte. Sehr schöne Farbgebung und eine thematische Verbeugung vor den alten Hammer-Filmen, mit viel Poe.

Jetzt wird es aber eine lange, lange Zeit. *seufz*

Gott gefällt das.
  4. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Also ein "Underground-Hype" ist für mich def. was Anderes.
    Ich find die Band richtig schön kauzig, aber sehe nirgens einen Hype, wenn man eine Band Anderen näher bringen will.
    Da kenn ich ganz andere Geschichten....

Iron Ulf gefällt das.
  5. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

@Black Pearl Genau das Auge hört mit, dementsprechend will das Auge auch eine Sängerin die in der genialen Musik aufgeht und nicht gelangweilt nur auf der Stelle rumsteht. *g*

Iron Ulf gefällt das.
  6. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Feines Cover.

Den Eingangspost hab ich auch mal angepasst.
    Noch 2 Monate :verehr:

7. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Das mit den Absätzen ist mir auch schon aufgefallen. Deren Fehlen könnte man locker durch die damit wesentlich zu potenzierende Action sicher locker kompensieren. Und mehr Action würde der Musik allerdings auch gut zu Gesicht stehen.

Mag sein... Ich meinte den Begriff auch nicht negativ, finde sie ja selber ziemlich cool.

Mondkerz gefällt das.
  8. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Für mich ist ein Hype, wenn Musik zu etwas gehoben wird, was sie einfach nicht ist. Ist natürlich immer persönlicher Geschmack, aber es gibt durchaus Bands, die so unrealistisch in den Himmel gelobt werden, dass ich die einfach nur scheiße finden kann, sobald ich das zum ersten Mal höre, haha!
    Hier wird einfach nur Werbung für eine geile und verdammt kauzige Band gemacht, die vor Allem wegen den Vocals polarisien wird und def. nicht jedem gefällt. Mir schon!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
    Iron Ulf, Zadok und Solar Overlord gefällt das.
  9. Black Pearl

SAVAGE MASTER können gar kein Hype sein. Außer ihren Fans und uns paar Hanseln, die durch das DF auf sie aufmerksam geworden sind, kennt die doch (noch) kaum jemand.

Jan P. und Iron Ulf gefällt das.
  10. Solar Overlord

Mag sein, dass ich die generelle Medienwirksamkeit des DF etwas überschätzt habe. :D Wobei ich auch außerhalb des Forums ein, zwei begeisterte Individuen kenne. Wie auch immer: Weiter kneelen und worshippen! :verehr:

11. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Blues Pills zum Beispiel. Echt kein Plan was daran sooo gut sein soll.

Jan P. gefällt das.
  12. Mondkerz

Ob Hype oder nicht, ob der wenn er vorhanden ist liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Nun aber back @ topic:

Savage Master sollen gefälligst einen Patch rausbringen, dafür mache ich auch Platz auf meiner Kutte. Der Schriftzug würde sich regelrecht dafür anbieten.

Solar Overlord gefällt das.
  13. Still Thrashed

Still Thrashed Deaf Leppard

Den patch gibt es doch schon

14. Mondkerz

Gut zu wissen.

15. Solar Overlord

Bei der Vorstellung des Logos als Shape geht mir schon dezent einer ab...

Iron Ulf und Mondkerz gefällt das.
  16. Franko

Franko Deaf Dumb Blind

Ähnelt dem von AXEMASTER irgendwie ...

17. Black Pearl

Vom alten DEATH-Logo haben sie sich noch ein paar Spinnweben ausgeborgt. Irgendwas muss die Buchstaben ja auch zusammen halten.

18. Animal

Animal Dawn Of The Deaf

Geile Mukke, aber bei ihrem Bühnendebüt waren die Jungs und vorallem das Mädel, glaube ich echt ganz schön nervös...
    https://www.youtube.com/embed/Nxm8gITbQpo
    so lang die Musik gut ist passt schon, aber die Dame kommt mir doch etwas wie ein schüchternes, verschrecktes Reh vor^^

19. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ich würde sie gerne in den Arm nehmen.

20. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Wenn die wüsste wie sehr ihre Band und sie selbst jetzt schon verehrt wird.

Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.