SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Wollt ihr mich ärgern, ich dachte das wäre ein neues Video, dabei ist es das Ding von Seite 1 das hier täglich läuft. :D
 
Eine echte Metal-Band reißt sich immer den Arsch auf, ob nun vor einem oder 1.000 Zuschauern. Punkt! Ich glaube aber auch eher das sie noch ein wenig verschüchtert ist bei dem Auftritt. Das wird sich aber bestimmt mit der Zeit noch ändern.
 
Na toll, so eine Spannung aufbauen, nur um eine Info preis zu geben die ich schon kannte bevor das Forum hier offen zugänglich war. Ihr seid echt Sadisten. :D
 
10624974_10203692703149331_1336890077932005618_n.jpg

Schön, dass die Band neue T-Shirts hat. Noch schöner, dass nur das Logo drauf ist. Weniger schön, dass nirgendwo steht wo ich so ein Teil bekomme :thumbsdown:
 
Anhang anzeigen 445

Schön, dass die Band neue T-Shirts hat. Noch schöner, dass nur das Logo drauf ist. Weniger schön, dass nirgendwo steht wo ich so ein Teil bekomme :thumbsdown:

Da ich ein so gütiger Gott bin gilt ab genau JETZT bis HEILIGABEND 2014 folgendes:
Jedem, ja ohne Scheiß JEDEM, sei es auch der allergrößte Idiot, jedem den ich mit so einem T-Shirt erwische, egal wo, dem gebe ich SOFORT ein Bier aus! Prost!
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl, die Band wird gerade zum Running Gag des DFF... :top:

... and they will know us by the shirt... :D
 
Zurück
Oben Unten