SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Wer die CD haben möchte,der sollte vielleicht vorbestellen,da sie laut High Roller nur in einer 1000er Auflage erscheinen wird.
 
Ich liebe es, wie sie das Wort ''Highway'' bei 01:01 völlig hysterisch-orgasmatisch rausscreamt, als hätte sie gerade mit ihrem Mustang auf dem Highway ein paar Poser überfahren. Boah, ich wünschte, ich hätte zwei Schwänze. Dann könnte ich beidhändig wichsen.

Für alle Ladies da draußen, die sich darüber beklagen, dass ihre Typen im Bett nix mehr bringen:
vergesst Viagra oder anderen Schmu. Lasst einfach ein paar Songs von SAVAGE MASTER laufen und Eure Kerle verwandeln sich im Nu in sexhungrige, wilde Fickbestien.

Himmel, Mistress Stacey erweckt Ehrfurcht in mir. Hat die Lady ein anbetungswürdiges Organ. Leute, wir kommen nicht in den Himmel. Wir sind nämlich schon da.
 
Geil! Speed Metal *g*

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich glaube die Dame würde ich heiraten, wenn ich`s nicht schon wäre.

Obwohl, gegen Black Pearl hätte ich sowieso keine Chance...
 
Obwohl, gegen Black Pearl hätte ich sowieso keine Chance...

Wer sagt denn so was? Eine Lady wie Mistress Stacey darf sich einen ganzen Hof voller Metal Slaves halten, wenn sie will.
Da kenne ich keinen Fressneid. Von mir aus soll sie die ganze Welt versklaven. Hauptsache, sie röhrt weiterhin munter vor sich hin und segnet unsere Öhrlein durch ihre richtige Version einer Metal Voice, wie sie zu klingen hat. :)
 
Ziemlich cool die Nummer. Das Vinyl behalte ich auch im Auge. Der Gesang ist aber ganz schön heftig nachbearbeitet, das stößt auf.
 
fuck, gefällt mir noch besser als ich dachte. ich leg mich mal hin und wache erst am 31 wieder auf
 
Ach schau einer an, diesmal haben sie ja das Shirt auch wirklich im Angebot. Das letzte mal als das hier angepriesen wurde, war dem ja noch nicht so.

Ich hoffe aber einfach mal darauf das ich mir zu Halloween ein rundum-sorglos-Paket (Vinyl+Shirt+Aufnäher) bestellen kann. :)
 
Das Cover gefällt mir immer besser, je länger ich es betrachte. Sehr schöne Farbgebung und eine thematische Verbeugung vor den alten Hammer-Filmen, mit viel Poe.

Wie wahr!! Es erinnert in der Tat an diese warme bizarre Beleuchtung in der damals gerne Peter Cushing in extravagantester Kostümage entsetzten jungen Mädchen nachstellte! Poe höchst selbst hätte bei dem Cover SICHER mit seinen zwei Schwänzen gewichst. Schließlich wurde in der PoeologenFibel Zettels Traum (die so einer vollsexualisierten "wilden Fickbestie" wie dir, Black Pearl, sicher geläufig sein dürfte...) ausführlichst nachgewiesen , dass "bei Poe eine Anfälligkeit für die Gelb=Rot=Werte besteht" (Zettel 84)
 
Ui, danke für die ganzen Hinweise. :top:

Neuen Song gehört - check.

CD vorbestellt - check.


Fehlt noch das Shirt...
 
Stacey, als mündige Metal Goddess, zieht an, was ihr gefällt. Und wenn Ihr geiles Metal-Outfit stramm sitzt, umso besser. Das Auge hört mit. :) Dazu Henker-Typen, die ihre Wachhunde out of hell sind. Ketten, die diesen Namen auch verdienen, weil sie fett und massiv sind. Kurzum: SAVAGE MASTER machen alles richtig.

Das Cover gefällt mir immer besser, je länger ich es betrachte. Sehr schöne Farbgebung und eine thematische Verbeugung vor den alten Hammer-Filmen, mit viel Poe.

Jetzt wird es aber eine lange, lange Zeit. *seufz*
Nur noch etwas über einen Monat bis zur CD , LP dauert ja noch länger...
Das Cover erinnert mich an diesen Film:
DSC_0001 (Medium) (2).JPG
Der Film selber ist schwarz-weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten