SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Muss echt sagen, nach dem ersten Reinhören (aufgrund des DF Artikels - also ehrlich deswegen) fand ich den Gesang doch sehr... speziell. Mittlerweile find' ich ihn RICHTIG geil und die Mucke taugt mir 'eh bestens!

Wahnsinn, jetzt erstmal noch 'ne Runde "The ripper in black" und "Death rides the highway" on yt.


Ich BRAUCHE das Album!
 
Das ist schon was, einen Newcomer-Erstling mit wahrscheinlich sehr begrenztem Interessentenfeld auf 1.000 Stück zu limitieren. Setzt die Band das wirklich zeitnah ab - auch in Anbetracht dessen, dass es Vinyl für einen großen Teil der Zielgruppe gibt?

Trotzdem funktioniert es, ich habe gestern Abend noch vorbestellt... Nicht, dass 1.050 Leute die CD wollen und ich dann keine mehr bekomme?!?!?! :D
 
Naja, der Bölzer-Erstling mit 1000 schwarzem Vinyl-Einheiten in der Erstauflage war auch schnell weg.
Insofern vielleicht gar nicht so unrealistisch.
 
Bei mir ist die Entscheidung noch nicht gefallen ob CD oder Vinyl. Ich hoffe aber das einer der Anbieter auch Aufnäher und Shirt im Angebot haben wird, denn die 12,50 $ Porto für beides mag ich nicht zahlen.

Dementsprechend hoffe ich immer noch auf ein rundum-sorglos-Paket. :)
 
Zurück
Oben Unten