SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

fXp90js.jpg


:feierei:
Der Begriff "Kopfgeburt" erfährt hier eine ganz neue Bedeutung.
 
Schade, fand die letzten Cover ziemlich geil. Aber es kommt ja auf die Musik an, von daher...bin gespannt
 
Okay, bei SM bin ich nicht so firm.
Falls wir uns aber mal treffen, lasse ich mir es gerne erklären, wie du bei Bauch rein, Brust raus, den Kopf in diese Position bekommst.

Nun ja, schau es dir von dem Bild ab...
Hüfte nach vorne schieben, mit dem rechten Arm die Peitsche schwingen, Brust raus, Bauch einziehen - und ganz wichtig: Atmen nicht vergessen!!
 
Also ich feiere die Newsmeldung sehr. Mir gefällt die Mucke von Savage Master außerordentlich gut (irgendwie holt mich die super ab) und bin schon auf die neuen Klänge gespannt. Ein gemaltes Cover wäre mir jedoch schon lieber gewesen, da auch die bisherigen extrem cool waren (inkl. 7" Single)
 
Zurück
Oben Unten