SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ich möchte auch noch einmal die Weiterentwicklung bestätigen, der Auftritt auf dem KITR war um Welten besser als vor Jahren, um nicht zu sagen, der Auftritt war so gut, das ich mir das angeschaut habe, ohne mit bedauerndem Blick aus der Halle zu flüchten. Enorm zugelegt hat Stacey, was ihre Stimme betrifft, das war richtig gut. Am Stageacting und der Performence zu arbeiten oder an Erfahrungen zu sammeln, kommt mit der Zeit. Für ihre Stimme muss sie nach meinem Empfinden aktiv Gesangsunterricht genommen haben.

Ich möchte auch noch einmal die Weiterentwicklung bestätigen, der Auftritt auf dem KITR war um Welten besser als vor Jahren, um nicht zu sagen, der Auftritt war so gut, das ich mir das angeschaut habe, ohne mit bedauerndem Blick aus der Halle zu flüchten. Enorm zugelegt hat Stacey, was ihre Stimme betrifft, das war richtig gut. Am Stageacting und der Performence zu arbeiten oder an Erfahrungen zu sammeln, kommt mit der Zeit. Für ihre Stimme muss sie nach meinem Empfinden aktiv Gesangsunterricht genommen haben.
Ja den Gedanken hat auch. Grad die ersten paar Songs hat sie richtig "professionell" gesungen, gegen Ende des Gigs kam aber wieder dad charmante Gejaule. Mag beides

Ich hab sie mir am Sonntag in Salzburg angesehen und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Eine Hammershow! Top Sound, top Performance und ich erste Reihe Mitte - schöner geht's kaum :)
War das Rockhouse am So eigentlich voll? Wir sind erst gegen 18Uhr wieder vom KIT RISING daheim eingetrudelt... da fiel der Trip ins Rockhouse dann leider flach.
Aber der Gig am Sa in Würzburg war absolut phänomenal - wie hier schon öfters geschrieben, hab ich auch empfunden, dass die Band einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat.
Weiß einer wo der Song "Devil Rock" drauf ist? Krieg ich seit Sa nicht mehr aus dem Kopf, ist aber soweit ich weiß auf keiner regulären Veröffentlichung drauf...

War das Rockhouse am So eigentlich voll? Wir sind erst gegen 18Uhr wieder vom KIT RISING daheim eingetrudelt... da fiel der Trip ins Rockhouse dann leider flach.
Aber der Gig am Sa in Würzburg war absolut phänomenal - wie hier schon öfters geschrieben, hab ich auch empfunden, dass die Band einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat.
Weiß einer wo der Song "Devil Rock" drauf ist? Krieg ich seit Sa nicht mehr aus dem Kopf, ist aber soweit ich weiß auf keiner regulären Veröffentlichung drauf...
Nein, ganz und gar nicht. Schätze mal so 60 (maximal 70) Nasen. Aber die Stimmung war grandios.

Devil Rock kenne ich auch noch nicht, ich vermute das er auf dem nächsten Album sein wird. Dies ist für Frühjahr 2025 geplant, habe ich in einem Fanzine gelesen.

Ich hab sie mir am Sonntag in Salzburg angesehen und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Eine Hammershow! Top Sound, top Performance und ich erste Reihe Mitte - schöner geht's kaum :)
Musste leider erkältungsbedingt passen...beim letzten Mal war die Rockhouse Bar gut gefüllt, wie war es dieses Mal?

Edit: Hat sich erledigt, der @Metalbat war schneller. Aber es freut mich, wenn Rockhouse und Savage Master so schön Gefallen aneinander finden. Die können gerne jede Tour dort erscheinen.

Dieses Erstaunen und fast ungläubige in deinem Gesicht kann ich bestätigen :D

Damit sich nach den ganzen Andeutungen hier nicht jeder nen Wolf googeln muss, hier mal die Fakten:

SAVAGE MASTER Dark & Dangerous
LABEL: Shadow Kingdom Records
RELEASE: 28-03-2025
SAVAGE-MASTER-album-768x768.jpg

01. Three Red Candles
02. Warriors Call
03.
Black Rider
04.
The Edge Of Evil
05.
Devil’s Child
06.
Screams From The Cellar
07.
Never Ending Fire
08.
Devil Rock
09.
I Never Wanna Fall In Love
10.
When The Twilight Meets The Dawn
11.
Cold Hearted Death

Hmm. Cover ist schon irgendwie cool...aber weiß auch nicht. Gezeichnetes Artwork taugt mir idR mehr.

Auf das Album bin ich mal gespannt. Den vorab Live gespielten Song "Devil Rock" fand ich eher lahm. Hoffe es sind auch wieder paar flottere Banger dabei.

Zurück
Oben Unten