SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Statt mit Brille über der Henkerskapuze nunmehr mit kleidsamen Schweißflecken auf den fliederfarbenen Strumpfmasken. So geht Erotik...!

So sahen die alle nach dem Konzert beim Rising aus. :D
Lila ist aber auch wirklich unvorteilhaft.

Schreie nicht vor Freude laut auf bei dem Video/Song, klingt für mich erstmal recht lahm und etwas zu poliert. Aber mal hören wie das ganze Album wird. Beim letzten Album gefielen mir schon einige Sachen nicht so wirklich, der dreckige Faktor der ersten beiden Alben war da etwas verschwunden und es klang mir ein wenig zu konform. Trotzdem habe ich das Album recht häufig gehört weil es insgesamt doch ziemlich okay war. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich heutzutage noch Lust darauf habe mich mit damit zu beschäftigen, zumal es da andere Bands gibt die mir mehr geben (betreffend Schmutz usw.)

Neuer Song "The Edge of Evil"
Auf jeden Fall das für die Band bisher ungewöhnlichste Stück. Fast schon poppig und leider irgendwie zahnlos.

Nur noch 3 Tage bis endlich das neue Album veröffentlicht ist. Bin echt gespannt auf das Album. Ich habe da ein Gefühl das es ihr bestes Album wird. Cold Hearted Death, der letzte Song des Albums, scheint wohl richtig gut zu sein. Miss Stacey sing da wohl richtig gut. Ich habe nur ein kleinen Fetzen gehört von den Song. Alan von Let‘s Talk Metal warf da Jex Thoth als Vergleich ein. Gut das wohl heute die neue Lady Beast eintrifft, so das ich in das Album reinhören kann um dann am Freitag Zeit zu haben für Savage Master.

Ich hab erst (einen schönen Schwung an Scheiben) am Freitag beim HRR bestellt. Hoffe, die werden heute oder morgen schon auf die Reise geschickt, sodass das Paket bis zum Wochenende bei mir eintrudelt... (hat ja einen weiteren Weg nach Österreich)

Wow, damit hätte ich so nicht gerechnet.
Ein hochmelodischer, tödlicher Schlag in alle Lästermäuler, die meinen, Savage Master machen nur Krach.
Auch wenn hier der Rumpelcharme der Anfangstage fehlt, gehe ich den großen Schritt gerne mit, denn die Politur bringt den Diamanten hier so richtig zum glänzen.
Wow.

Wow, damit hätte ich so nicht gerechnet.
Ein hochmelodischer, tödlicher Schlag in alle Lästermäuler, die meinen, Savage Master machen nur Krach.
Auch wenn hier der Rumpelcharme der Anfangstage fehlt, gehe ich den großen Schritt gerne mit, denn die Politur bringt den Diamanten hier so richtig zum glänzen.
Wow.

Sehe ich ganz genauso. Hat man sich mal damit arrangiert, daß der Rotz von früher fehlt und das eben etwas polierter klingt, macht das neue Album echt verdammt viel Spaß.

Zurück
Oben Unten