Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

In der Tat ein sehr geiler Song.Alter, Cold Hearted Death
Der erste Durchlauf lief sehr wohlig die Gehöhrgänge runter
Ich empfehle mal noch die neue Lady Beast, die auch letzten Freitag veröffentlicht wurde.Habe mir gestern nacheinander die neuen Alben von Tower, Sanhedrin und Savage Master angehört. In meinen Ohren liegen Welten zwischen den beiden erstgenannten Meisterwerken und dem Machwerk von Stacey & Konsorten - genauso seelenlos und irgendwie uninspiriert wie das Hochglanzcover wirkt, kommt für mich auch die polierte Variante der Band daher. Als hätte man einer KI den Auftrag gegeben, ein in allen Belangen optimiertes Savage Master-Album zu erstellen. Für die Gesangsperformance und die Gitarrenleads gehen die Daumen klar nach oben, das ändert aber nichts daran, dass ich die Songs größtenteils als strunzlangweilig empfinde - wobei das hier schon öfters genannte „Cold Hearted Death“ durchaus aufhorchen lässt.

Das ist mir schon letztes Jahr live aufgefallen, das Stacey's Stimme immer besser wird.Alter Falter ich hab seit Tagem I never want to fall in Love again als Ohrwurm.
Wie ich vor einer Stunde zu @Riffs sagte, Alter die Stacey kann auf einmal richtig singen!
Das ist mir schon letztes Jahr live aufgefallen, das Stacey's Stimme immer besser wird.
Hoffentlich übertreibt sie es nicht, ich mag gerade das unperfekte bei ihr.
Die Produktion ist übrigens wirklich super (und wirklich von Rizk)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen