SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Noch vor nem Jahr hätt ich jeden für verrückt erklärt, der mir erzählt hätte, dass ICH die neue Savage Master gut finden werde und sogar ein Shirt von ihnen habe werde.

Ein Jahr später... :D:D:D


Anhang anzeigen 111328
Irren ist menschlich.....vergeben göttlich.
Somit sei dir Absolution erteilt. Bete noch 3x das Ave Stacey :verehr::verehr::verehr: und alles ist in Butter :top:
 
Noch vor nem Jahr hätt ich jeden für verrückt erklärt, der mir erzählt hätte, dass ICH die neue Savage Master gut finden werde und sogar ein Shirt von ihnen habe werde.


Das ist ja auch verrückt, im Gegensatz zum genialen Debut ist das Zweitwerk doch ziemlich entäuschend. Ziemlich glatt gebügelt war damals mein erster Eindruck. Saft und Kraftlos ist mein Urteil nach zig Versuchen mit der Platte warm zu werden. Die Band ist dann für mich dann wohl doch eher eine Eintagsfliege, um nicht zu sagen ein One Hit Wonder. :(
 
Das ist ja auch verrückt, im Gegensatz zum genialen Debut ist das Zweitwerk doch ziemlich entäuschend. Ziemlich glatt gebügelt war damals mein erster Eindruck. Saft und Kraftlos ist mein Urteil nach zig Versuchen mit der Platte warm zu werden. Die Band ist dann für mich dann wohl doch eher eine Eintagsfliege, um nicht zu sagen ein One Hit Wonder. :(
So hart würde ich das nie unterschreiben. Allerdings ist vollkommen richtig, dass der Zweitling zu KEINEM Zeitpunkt an das Debüt ran kommt. Da bin ich voll bei dir. Schlecht finde ich Teil 2 aber nicht...
 
Das ist ja auch verrückt, im Gegensatz zum genialen Debut ist das Zweitwerk doch ziemlich entäuschend. Ziemlich glatt gebügelt war damals mein erster Eindruck. Saft und Kraftlos ist mein Urteil nach zig Versuchen mit der Platte warm zu werden. Die Band ist dann für mich dann wohl doch eher eine Eintagsfliege, um nicht zu sagen ein One Hit Wonder. :(
Hm...Geschmäcker halt. Gilt für uns beide wohl das Gleiche: besser eins von beiden Alben geil finden als keins. Hat man nie verloren :) Ich find das Debüt zwar immer noch nicht so prickelnd, aber was solls. Dafür bin ich happy mit dem Nachfolger.
 
Ist musikalisch anfangs auch nix für mich gewesen. Aber das Gesamtkonzept hat mich dann doch irgendwann gepackt.
Das Konzept mag ich auch, aber musikalisch holt es mich leider nicht ab.

Hast du eigentlich schon Jenner angetestet? All Female Thrash-Band aus Serbien, müsste eigentlich dein Ding sein. Finde ich persönlich musikalisch zwingender als Nervosa, vielleicht packt dich die Band ja auch. Album To Live Is To Suffer.
 
Das Konzept mag ich auch, aber musikalisch holt es mich leider nicht ab.

Hast du eigentlich schon Jenner angetestet? All Female Thrash-Band aus Serbien, müsste eigentlich dein Ding sein. Finde ich persönlich musikalisch zwingender als Nervosa, vielleicht packt dich die Band ja auch. Album To Live Is To Suffer.

Die hauen mich nicht so um. Find ich ganz okay, aber Fernanda und Stacey sind mir deutlich lieber. :cool:
 
Zurück
Oben Unten