SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Jetzt ist Schluß mit lustig:top::top::top:

18891887_1352999624782446_1554500917271480660_o.jpg


@Sandman war schneller:):):)
 
In Kornwestheim (Kaff nahe Stuttgart) hatte ich in meiner sexuellen Experimentierphase in den arg frühen 90ern das Vergnügen, eine Mischung aus Reenactor-Girl und Kampfökotussi kennenzulernen. Aus nächster Nähe. Damals trug ich noch einen Bart. Nach dem Cunnilingus war dieser komplett weiß durchgeschäumt, wie eine Schaumkrone auf einem Latte Machiatto. Das war ein Busch, gegen den der Amazonas wie eine Lichtung wirkt.

Aber Mistress Stacey darf überall Haare haben.
 
Ja vielen Dank auch, dass Mittagessen darf ich mir heute wohl sparen. Der Hunger ist mir soeben vergangen... :P
 
Zurück
Oben Unten