SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Sitze heute im Visitor Center der Kelley Barracks. Kommt eine Frau herein, die ihren Installation Pass vergessen hat, mit dem man in die Anlage kommt. Ich frage sie nach ihrer social number, um einen manual lookup vorzunehmen und sie sagt sie mir. So weit, so gut, die Frau war im IACS-System, good to go. Gucke ich genauer hin: ihr Name lautete Stacey Savage. No joke! Körpergröße, Haarfarbe, Haarlänge und Figur kommen ungefähr hin. Leider ihr Alter nicht. Die amerikanische Stacey Savage, die in Stuttgart wohnt, ist 42 Jahre alt. Ich habe mir auf die Zunge gebissen, um nicht zu fragen, ob sie eine jüngere Schwester in den Staaten habe. Ja, ich weiß, es gehört nicht in den Thread hier, aber ich musste es loswerden. Sachen gibt's... o_O

So, jetzt zum Einklang in die Nacht eine Runde Savage Master. :feierei:
 
Körpergröße, Haarfarbe, Haarlänge und Figur kommen ungefähr hin. Leider ihr Alter nicht. Die amerikanische Stacey Savage, die in Stuttgart wohnt, ist 42 Jahre alt. Ich habe mir auf die Zunge gebissen, um nicht zu fragen, ob sie eine jüngere Schwester in den Staaten habe. Ja, ich weiß, es gehört nicht in den Thread hier, aber ich musste es loswerden. Sachen gibt's... o_O

Da manche Damen bei Aussagen/Fragen zum Alter doch manchmal etwas gereizt reagieren, hättest du sie doch einfach fragen können, ob sie singen denn kann:D
 
Savage Master To Unleash "Creature Of The Flames"

The Kentucky based occult Heavy Metal act, SAVAGE MASTER, announced the release of a brand new mini LP, entitled "Creature Of The Flames". Its CD version version will be released by Skol Records, while the 12" vinyl version will be available on High Roller Records. The mini album, which will hit the streets on Friday 13, October 2017, will include four brand new SAVAGE MASTER songs, and a cover song. Like in case of previous SAVAGE MASTER releases, cover artwork of "Creature Of The Flames" was painted by Chris Moyen.

SAVAGE MASTER's current studio album, "With Whips And Chains", was released in April 2016, and was promoted on both European and US tours.

SAVAGE MASTER plays pure old school Heavy Metal, which follows the tradition of acts such as CIRITH UNGOL, BITCH, early JUDAS PRIEST and MERCYFUL FATE, while their stage image is a tribute to classic horror movies such as "Black Sunday" (aka "The Mask Of Satan"), and the legendary Hammer Films productions. All SAVAGE MASTER recordings are being made the traditional way: recorded in an all analogue studio, and mixed and mastered without digital editing and digital tools.

More information: www.facebook.com/savagemaster666
Skol Records: www.facebook.com/skolrecords

#savagemaster #skolrecords #highrollerecords #metal #oldschool #heavymetal #vinyl #occult #chrismoyen #bartgabriel #gabrielmanagement



FB_IMG_1497945262341.jpg
 
Gott, das ist immer noch, ähm, wie sag ich's nett? - Ach ja: Quark.

+100 Seiten für eine so grotesk mittelmäßige Band ist echt eine Kunst. Und dann sieht Stacey live auch nur noch ein Viertel so gut aus wie auf den Promofotos und klingt noch schlechter als auf Platte.

Na ja, gut, wenn es euch gefällt - weitermachen. Ich werde es nie verstehen. Over and out.
 
Gott, das ist immer noch, ähm, wie sag ich's nett? - Ach ja: Quark.

+100 Seiten für eine so grotesk mittelmäßige Band ist echt eine Kunst. Und dann sieht Stacey live auch nur noch ein Viertel so gut aus wie auf den Promofotos und klingt noch schlechter als auf Platte.

Na ja, gut, wenn es euch gefällt - weitermachen. Ich werde es nie verstehen. Over and out.
Komm an meine Brust! Dann sind wir schon zu zweit.
 
Gott, das ist immer noch, ähm, wie sag ich's nett? - Ach ja: Quark.

+100 Seiten für eine so grotesk mittelmäßige Band ist echt eine Kunst. Und dann sieht Stacey live auch nur noch ein Viertel so gut aus wie auf den Promofotos und klingt noch schlechter als auf Platte.

Na ja, gut, wenn es euch gefällt - weitermachen. Ich werde es nie verstehen. Over and out.

Komm an meine Brust! Dann sind wir schon zu zweit.

wenn ich gleich meine Breitaxt schnappe und euch einen Besuch abstatte...wißt ihr Bescheid :acute:
 
Zurück
Oben Unten