Andy81
Till Deaf Do Us Part
In Oberhausen als Besucher würde ich mich nicht freuen.
Ich bin Besucher und freue mich über den Zuspruch, den die Band genießt. Dass es eng wird, war vorher klar. Aber das betrachte ich als Luxusproblem. Savatage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Oberhausen als Besucher würde ich mich nicht freuen.
NIEMALSIch schicke Euch gerne das Olympiastadion mitsamt AC/DC und Metallica zu, wenn Ihr mir dafür das Bambi Galore mit Visigoth und Mega Colossus runterbeamt. Deal?
So sieht´s nämlich aus!Ich bin Besucher und freue mich über den Zuspruch, den die Band genießt. Dass es eng wird, war vorher klar. Aber das betrachte ich als Luxusproblem. Savatage!
Zuspruch ist ja okay. Aber wenn die Turbinenhalle ausverkauft ist, macht das als Besucher keinen Spass mehr.Ich bin Besucher und freue mich über den Zuspruch, den die Band genießt. Dass es eng wird, war vorher klar. Aber das betrachte ich als Luxusproblem. Savatage!
Dann hilft wohl nur eines, um dem Zenith zu entgehen: Noch mehr Karten kaufen, damit der Weiterzug in die Olympiahalle vonnöten ist!
Forumstreffen incoming!!!Ach, wat freu ich mich auf die Truppe.![]()
Ein gewaltiges Treffen , freue mich riesig draufForumstreffen incoming!!!![]()
Auf welche? Savatage oder uns?Ach, wat freu ich mich auf die Truppe.![]()
Ich hatte schon befürchtet mich festlegen zu müssen...Auf welche? Savatage oder uns?
Für welches hattest du denn kaufen wollen? Ein Freund von mir hat zu Weihnachten die selbe Idee gehabt wie seine Freundin und sie haben sich gegenseitig Tickets für Oberhausen geschenkt.Manches soll wohl nicht mehr sein...
Als ich mich oben eintrug, hatte ich gerade online bei Eventim bestellt.
Dann wartete ich. Nix kam und plötzlich hieß es "ausverkauft".
Da auch nix abgebucht wurde, gehe ich davon aus, dass irgend etwas nicht klappte und ich es nicht merkte.
Und nun überlege ich, ob "Aufgabe" oder eine Alternative (z.B. Graspop am Sonntag,...)
Andererseits gibt´s in diesen 9 Tagen ja auch Iron-Fest, MISE, Detze und Priest in der Wetterau...
Für welches hattest du denn kaufen wollen? Ein Freund von mir hat zu Weihnachten die selbe Idee gehabt wie seine Freundin und sie haben sich gegenseitig Tickets für Oberhausen geschenkt.
Also falls ich vermitteln soll....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen