Savatage 2025

Da ein sehr guter Freund von uns zum Savatage Termin in München (19.06.2025) heiratet,
hätte ich 2 Tickets abzugeben. Bei Interesse gerne melden :).

Könnte mich in den Arsch treten, dass ich diese Tour irgendwie vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. So habe ich Savatage wirklich nur 1x gesehen - Wacken 2002 mit diesem Nachfolger von Zak Stevens, der auch recht schnell wieder verschwunden war.

Mann, Mann, Mann, ich bin endlich durch mit Hotel Buchung für Savatage in Oberhausen.
War irgendwie nicht so einfach für eine dreiköpfige Familie, allen Ansprüchen gerecht werdend und bezahlbar.
Der Familienrat hat sich nach der längeren Recherche für das gHotel in Essen entschieden.
Ich für mich alleine wäre auch mit 'ner lütten Bude in der Nähe zufrieden gewesen. Aber es war auch schon echt sehr ausgesucht. Seid ihr schon alle untergebracht?

Bin natürlich auch selbst Schuld, so spät für dieses WE gesucht und gebucht zu haben. Aber egal. Bin froh, dass das nun geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal aus dem Sava-Listenwahn Faden hier reinkopiert:
Ich lese gerade voller Freude das Sava-Interview im Rock Hard und denke mir so: Mensch, Du musst das Ticket ja noch ordern.
Oberhausen ist ausverkauft! Hab das gae nicht verfolgt und mitbekommen...:hmmja:

Sollte irgendjemand ein Ticket für Overhausen übrig haben, oder jemanden kennen, der jemand kennt, ich würde die Karte sofort nehmen.

Wie man die Setlist zusammenzustellen gedenkt:

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Überlegen (Dienstag aus dem Urlaub zurück, und dann gleich die Tour Hamburg -> München) haben wir es getan:
Wir haben soeben Tickets für das Zenith gekauft und Hotel direkt an der Halle gebucht! Es musste einfach sein! :jubel:

Savatage 2025 in Müchen:

01. @TheSentinel
02. @BlessedAreTheSick +1
03. @Azrael2004 + 1
04. @Prodigal Son
05. @Sol Invictus
06. @SIEMI
07. @Miroslav Satan
08. @Schiffel + 3
09. @Flotsammm
10. @INDREDCOLD
11. @Metalbat
12. @Dr. X
13. @Born & Schatz
Falls du noch stornieren kannst, meine beiden gebe ich günstiger ab, s. oben.

Savatage in Oberhausen 2025:

01. @Andy81
02. @Blackwhitesun
03. @Stranger
04. @Prog on!
05. @Timmitus + Schwager
06. @coma red
07. @Othuum
08. @Koenijo
09. @RageXX (+2)
10. @Vauxdvihl
11. @kev2punkt0
12. @Fahrer
13. @adi
14. @Waspmaniac
15. @Spargo
16. @Para
17. @DeadRabbit
18. @Ovn
19. @Iced_Örv
20. @Chaoskäthe
21. @Vinylian
22. @Rotfuchs
23. @Phlippse
24. @The_Demon
25. @Jockel
26. @DocHolle
27. @samba-tonne +3 weitere Nasen
28. @Clontarf
29. @Petzi + Kumpel
30. @Dark_Pharaoh
31. @Sanja und mal gucken wen sie noch mitbringt...
32. @MrHeep
33. @Greenman
34. @Floki2.0
35. @Irae + Familie
36. @TheNervetattoo
37. @Alt-Metaller + Kumpel
38. @<spearhead
39. @ProfessorHastig
40. @Terrorzone666

Also gut, lieber @Roland_Deschain, dann halte ich mit dagegen. :)
Selbstverständlich kann ich mir den Abend nicht entgehen lassen. Auf unseren Karten steht zwar noch Tonhalle, aber ich packe Frau und Sohn auch für die Fahrt nach Freimann ein.

01. @TheSentinel
03. @Azrael2004 + 1
04. @Prodigal Son
05. @Sol Invictus
06. @SIEMI
07. @Miroslav Satan
08. @Schiffel + 3
09. @Flotsammm
10. @INDREDCOLD
11. @Metalbat
12. @Dr. X
13. @Born & Schatz
14. @Roland_Deschain
15. @Zerberus

Also gut, lieber @Roland_Deschain, dann halte ich mit dagegen. :)
Selbstverständlich kann ich mir den Abend nicht entgehen lassen. Auf unseren Karten steht zwar noch Tonhalle, aber ich packe Frau und Sohn auch für die Fahrt nach Freimann ein.

01. @TheSentinel
03. @Azrael2004 + 1
04. @Prodigal Son
05. @Sol Invictus
06. @SIEMI
07. @Miroslav Satan
08. @Schiffel + 3
09. @Flotsammm
10. @INDREDCOLD
11. @Metalbat
12. @Dr. X
13. @Born & Schatz
14. @Roland_Deschain
15. @Zerberus

Wie wäre es mit einem Treffpunkt/Essen etwas vor dem Konzert in der Nähe des Zenith?
Fußläufig entfernt ist das kroatische Lokal „Zum Maibaum“ mit kleinem Biergarten, noch dazu ist der Donnerstag ein Feiertag. Da böte es sich doch an, alle geneigten Foristen (und Anhänge) auf ein paar Cevapcici und ein paar Halbe zu versammeln?

Prima Idee! Bin dabei! Lokalitäten gibt es am CentrO ja einige, aber vielleicht hat jemand da auch noch einen Geheimtipp. Ich wäre sonst eh vorher im Uerige Treff, nahe Hbf aufgeschlagen.

Wie wäre es mit einem Treffpunkt/Essen etwas vor dem Konzert in der Nähe des Zenith?
Fußläufig entfernt ist das kroatische Lokal „Zum Maibaum“ mit kleinem Biergarten, noch dazu ist der Donnerstag ein Feiertag. Da böte es sich doch an, alle geneigten Foristen (und Anhänge) auf ein paar Cevapcici und ein paar Halbe zu versammeln?

Du kennst doch meinen Zwang, meine inneren Dämonen, die mich stets magisch direkt an diese eine Metallabsperrung direkt vor der Bühne zerren.
Daher kann ich nicht ruhigen Gewissens in einer Wirtschaft sitzen und mir die erste Reihe bei SAVATAGE durch die Lappen gehen lassen. Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich schon Schnappatmung. ;)
Ich fürchte daher, dass die an sich wunderbare Idee ohne mich stattfinden wird müssen. Ich bitte um wohlwollende Entschuldigung.

In Oberhausen scheinbar nur Leute aus dem DFF und RHF dabei :D

01. @Andy81
02. @Blackwhitesun
03. @Stranger
04. @Prog on!
05. @Timmitus + Schwager
06. @coma red
07. @Othuum
08. @Koenijo
09. @RageXX (+2)
10. @Vauxdvihl
11. @kev2punkt0
12. @Fahrer
13. @adi
14. @Waspmaniac
15. @Spargo
16. @Para
17. @DeadRabbit
18. @Ovn
19. @Iced_Örv
20. @Chaoskäthe
21. @Vinylian
22. @Rotfuchs
23. @Phlippse
24. @The_Demon
25. @Jockel
26. @DocHolle
27. @samba-tonne +3 weitere Nasen
28. @Clontarf
29. @Petzi + Kumpel
30. @Dark_Pharaoh
31. @Sanja und mal gucken wen sie noch mitbringt...
32. @MrHeep
33. @Greenman
34. @Floki2.0
35. @Irae + Familie
36. @TheNervetattoo
37. @Alt-Metaller + Kumpel
38. @<spearhead
39. @ProfessorHastig
40. @Terrorzone666
41. @MrTree

Zurück
Oben Unten