Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal rauf, würde die Tickets ggf. auch ein paar Euro günstiger verkaufen als der Eventim Preis war.Da ein sehr guter Freund von uns zum Savatage Termin in München (19.06.2025) heiratet,
hätte ich 2 Tickets abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Falls du noch stornieren kannst, meine beiden gebe ich günstiger ab, s. oben.Nach langem Überlegen (Dienstag aus dem Urlaub zurück, und dann gleich die Tour Hamburg -> München) haben wir es getan:
Wir haben soeben Tickets für das Zenith gekauft und Hotel direkt an der Halle gebucht! Es musste einfach sein!
Savatage 2025 in Müchen:
01. @TheSentinel
02. @BlessedAreTheSick +1
03. @Azrael2004 + 1
04. @Prodigal Son
05. @Sol Invictus
06. @SIEMI
07. @Miroslav Satan
08. @Schiffel + 3
09. @Flotsammm
10. @INDREDCOLD
11. @Metalbat
12. @Dr. X
13. @Born & Schatz
Hast PNFalls du noch stornieren kannst, meine beiden gebe ich günstiger ab, s. oben.
Also gut, lieber @Roland_Deschain, dann halte ich mit dagegen.
Selbstverständlich kann ich mir den Abend nicht entgehen lassen. Auf unseren Karten steht zwar noch Tonhalle, aber ich packe Frau und Sohn auch für die Fahrt nach Freimann ein.
01. @TheSentinel
02. @BlessedAreTheSick +1
03. @Azrael2004 + 1
04. @Prodigal Son
05. @Sol Invictus
06. @SIEMI
07. @Miroslav Satan
08. @Schiffel + 3
09. @Flotsammm
10. @INDREDCOLD
11. @Metalbat
12. @Dr. X
13. @Born & Schatz
14. @Roland_Deschain
15. @Zerberus
Wie wäre es mit einem Treffpunkt/Essen etwas vor dem Konzert in der Nähe des Zenith?
Fußläufig entfernt ist das kroatische Lokal „Zum Maibaum“ mit kleinem Biergarten, noch dazu ist der Donnerstag ein Feiertag. Da böte es sich doch an, alle geneigten Foristen (und Anhänge) auf ein paar Cevapcici und ein paar Halbe zu versammeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen