Andy81
Till Deaf Do Us Part
Und wieder einmal schaut man als Norddeutscher in die Röhre :-(
Wenn ich bedenke, wie oft ich im Jahr von Dortmund nach Hamburg fahre, um dort Konzerte/Festivals zu besuchen, habt ihr „da oben“ doch durchaus Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder einmal schaut man als Norddeutscher in die Röhre :-(
Ist das Into The Grave Festival keine Möglichkeit für dich? Leeuwarden ist ja schon ziemlich im Norden ;-)Und wieder einmal schaut man als Norddeutscher in die Röhre :-(
Für mich sind 360 km dann doch irgendwie zu viel. Auch wenn Leeuwarden eine prima Stadt ist.Ist das Into The Grave Festival keine Möglichkeit für dich? Leeuwarden ist ja schon ziemlich im Norden ;-)
Das simmt nicht.Judas Priest fahren auf der aktuellen Tour nicht mal in die Nähe etc.
Glaube das ist Gefühl hat trotz allem jeder Großstädter ein bißchen. Egal wo er wohnt. Aber gerade Maiden ist hier schon auffällig selten. Hätte gedacht zumindest jede zweite Tour.Ich habe das Gefühl, dass speziell größere Bands eher an Hamburg vorbeiziehen. Maiden war auf den letzten zig Tourneen nur ein einziges Mal hier, Judas Priest fahren auf der aktuellen Tour nicht mal in die Nähe etc.
Jo, in Hamburg gibt es schon viel. An kleinen Bands soviele, daß es wieder manchmal schlecht besucht ist.Aber eigentlich hat @Andy81 schon recht: Wir haben viel Glück mit den kleineren Bands. Ich denke, das liegt fast ausnahmslos am Bambi Galore, welches für die Bands nicht nur finanziell sehr gute Konditionen bietet, sondern auch sonst einen guten Ruf bei den Künstlern hat.
Maiden waren doch erst 2013 in HH.Ich habe das Gefühl, dass speziell größere Bands eher an Hamburg vorbeiziehen. Maiden war auf den letzten zig Tourneen nur ein einziges Mal hier...
Glaube das ist Gefühl hat trotz allem jeder Großstädter ein bißchen. Egal wo er wohnt. Aber gerade Maiden ist hier schon auffällig selten. Hätte gedacht zumindest jede zweite Tour.
Danke Dir!!!Irschendwie ham die Bayern mit diesm Internet noch Problemscher...
(Markieren, Kopieren, Einfügen)
Wir müssen aber auch mal wieder zusammen!
Savatage 2025 in München
@TheSentinel
@BlessedAreTheSick +1
@Azrael2004 + 1
@Prodigal Son
@Sol Invictus
@SIEMI
@Miroslav Satan
@Schiffel + 3
@Flotsammm
@INDREDCOLD
@Metalbat
Kommt denn aus diesem erlauchten Kreis außer mir und hhirsch keiner nach Leeuwarden? Kanndochgarnichtsein!
Nun, der Mountain King wird vielleicht per Livestream zugeschaltetHätte ich gemacht, aber der King bittet in Oberhausen zur Audienz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen