SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ein großer Fan von dieser Truppe werde ich wohl nicht mehr werden.
Nichtsdestotrotz habe ich mir in den letzten Wochen drei Alben öfters angehört, die bereits schon länger in meinem Besitz sind:

Sirens & Dungeons are calling
Power of the Night
Hall of the Bergwichtel

Warum der Bergkönig (für mich eher ein Bergwichtel) so hoch bewertet wird, hat sich mir leider immer noch nicht erschlossen.
Zwar darf man das Können der Musiker nicht abstreiten, aber das Dargebotene kann mich nicht überzeugen. Restlos.

Und somit bleibt zu sagen:
Sirens und die Dungeons are calling sind töfte.
Power of the Night auch ganz in Ordnung
Halle des Bergwichtels ist ok.

Falls du die Mountainking auf Vinyl hast - gerne nehme ich dir dieses OKe Album ab :D

Wieso mich so eine Oraldurchfall immer so triggern muss...muss mal meinen Doc fragen.
Dich frage ich, wieso entert man einen Thread und postet ungefragt, dass man etwas scheisse findet?

Ich renn' doch auch nicht in 'ne Sportbeiz und gebe jedem unaufgefordert Kunde, dass ich Fußball scheisse finde...

Wieso mich so eine Oraldurchfall immer so triggern muss...muss mal meinen Doc fragen.
Dich frage ich, wieso entert man einen Thread und postet ungefragt, dass man etwas scheisse findet?

Ich renn' doch auch nicht in 'ne Sportbeiz und gebe jedem unaufgefordert Kunde, dass ich Fußball scheisse finde...
Naja, also so drastisch hat @TheSchubert666 das ja nun auch nicht ausgedrückt.
Ihm gefallen eben nur bestimmte Alben der Band, und das in einem Forum kundzutun ist doch durchaus legitim, oder nicht?
Da gab es schon ganz andere Äußerungen in anderen Threads und die hatten mit vernünftiger Diskussionskultur mal so viel zu tun wie ne Kuh mit Querflötespielen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht alles Kollektiv abfeiern, aber alleine das Mountainwichtelgedöns...keine Ahnung, nervt mich...aber nun gut... gemeckert habe ich ja nun... weiter geht's.

Ist doch schön, wenn man so emotional "seine" Band verteidigt... hast du schon mal das Video vom Bergkönig gesehen? Da sind schon ein paar Wichtel dabei.
Meine Vinyl vom Berg*ähhh*könig geb ich übrigens auch nicht her. Die steht ganz brav in Schutzhülle zwischen der Nachtkraft und dem Gossenballet :jubel:

Ansonsten: ruhig her mit den Verwurstungen von sacrosanten Namen:
Blinde Gardinen?
Metal Schorsch?

Was hat mich die Hall of the Mountain King vor 15 Jahren weggeblasen, als ich sie mir eine Woche nach meinem 18. Geburtstag selbst geschenkt habe.
Kannte die Band nur vom Namen und Reviews im "Die 500 besten Rock- und Metal-Alben" Buch vom RH, hatte keine Ahnung, was mich erwartet.
Die Riffs, der Gesang... :verehr::verehr::verehr:

Hahahahaha…da schreibt man seine Meinung hier mal rein. Und zack, kriegen einige Schnappatmung nur weil man eine heilige Kuh schlachtet bzw. nicht „ordnungsgemäß“ würdigt und noch leicht diffamiert.
Ohweia..
Na hoffentlich heute Nacht noch gut geschlafen und keine Alpträume von Bergwichteln gehabt.
Aber, wirklich, ernsthaft, wie würde erst deine Reaktion ausfallen, wenn ich dir meine Meinung zu Black Sabbath mit Ozzy kundtue?
Egal. Ruhig bleiben heißt die Devise. Die Meinung eines Anderen hier akzeptieren. Und nicht in Hypersensibilität verfallen.

Und komplett scheiße finde ich den Bergkönig nicht (wurde hier ja auch schon erkannt). Ist für mich halt nur ein Album unter vielen, und nicht der heilige Gral der Savatage-Truppe.

Bussi aufs Bauchi!

Also ich zumindest bin ja jetzt schon ein wenig neugierig. ;)
Ich auch...
200w.gif

Zurück
Oben Unten