Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, ist schon ewig so. Interessant ist wer wo mitspielt.Was es so alles gibt: ......................
![]()
Karten sind bestellt.Und zwecks Songs spielen wir eigentlich alles querbeet.
Welcome, Hall of a Mountain King, Power of the Night, Dungeons, Chance, Sirens, Handful of Rain, Gutter Ballet, Edge of Thorns, This is the Time, Believe, Damian, You're Alive, Jesus Saves
Wenn es nach mir gehen würde wäre mehr Fokus auf den alten Sachen, aber da hat unser Keyboarder zu wenig zu schaffen, deswegen versuchen wir das auch in Wage zu halten so das jeder genug zum spielen hat![]()
Cool freut michKarten sind bestellt.![]()
Ich spiele da Gitarre ...
Wir haben kein Zak Stevens oder jon Oliva und machen das einfach nur zum Spaß an der Freude als Fans. Wir sind jetzt keine von den hoch professionellen Cover Bands, wenn man diese Erwartung nicht hat wird man sicher Spaß als savatage Fan haben. Auf der YouTube Seite gibt es ein paar Videos da kannst du dir ein Bild davon machen.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Gefällt mir sehr gut! Würde ich mir jederzeit gerne anschauen. Da ich vor allem auf die Alben von 1987-1993 stehe, scheint da wohl auch viel für mich dabei zu sein.
13.12. Kassel an einem Freitag. Hört sich dann doch gut an, oder?![]()
Hoffentlich nächstes Jahr vom "Original".Zum Gig in Waldbronn bei Karlsruhe am 17.01 komm ich wahrscheinlich auchwann kriegt man denn sonst schonmal Savatage Songs live zu hören
More Savatage shows will be appearing soon. I keep biting my typing because I am waiting for the festivals and promoters to make their announcements. This is really exciting for all of us in Savatage land!
Boah, ne schöne Hallentour durch DE wäre schon ein Traum.Chris Caffery kann sich kaum mehr zurückhalten... Das hat er vor kurzem auf Facebook geschrieben.
Ich hoffe ja auf Judas Priest / Savatage in Stuttgart... Eine Vorband steht noch nicht festBoah, ne schöne Hallentour durch DE wäre schon ein Traum.
Priest als Vorband? Ok.Ich hoffe ja auf Judas Priest / Savatage in Stuttgart... Eine Vorband steht noch nicht fest![]()
So sehr ich beide Bands mag, aber so rum nedPriest als Vorband? Ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen