SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Was es so alles gibt: ......................

466846163_1118018699688157_8044656572073168633_n.jpg
Jep, ist schon ewig so. Interessant ist wer wo mitspielt.

Und zwecks Songs spielen wir eigentlich alles querbeet.
Welcome, Hall of a Mountain King, Power of the Night, Dungeons, Chance, Sirens, Handful of Rain, Gutter Ballet, Edge of Thorns, This is the Time, Believe, Damian, You're Alive, Jesus Saves

Wenn es nach mir gehen würde wäre mehr Fokus auf den alten Sachen, aber da hat unser Keyboarder zu wenig zu schaffen, deswegen versuchen wir das auch in Wage zu halten so das jeder genug zum spielen hat :D
Karten sind bestellt. :)

Auf Facebook hat jemand geschrieben, dass er sich wünschen würde, dass Jon dabei ist. Chris Caffery antwortete: "Jon is he just can’t do the first shows".

Ich spiele da Gitarre ...
Wir haben kein Zak Stevens oder jon Oliva und machen das einfach nur zum Spaß an der Freude als Fans. Wir sind jetzt keine von den hoch professionellen Cover Bands, wenn man diese Erwartung nicht hat wird man sicher Spaß als savatage Fan haben. Auf der YouTube Seite gibt es ein paar Videos da kannst du dir ein Bild davon machen.

Gefällt mir sehr gut! Würde ich mir jederzeit gerne anschauen. Da ich vor allem auf die Alben von 1987-1993 stehe, scheint da wohl auch viel für mich dabei zu sein.

Zurück
Oben Unten