SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

FB-IMG-1732711263591.jpg

Jetzt, wo es wohl fix ist und Jons Teilnahme wohl kaum zu erwarten sein dürfte, lässt es mich erstaunlich kalt. "A Part of Savatage pays Tribute to Savatage" - seltsam irgendwie. Off Topic: Die 3 Headliner von Tag 3 sind für mich das Trio des Grauens..

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht zu viel hoffen aber das Line Up hat ja wirklich etliche Überschneidungen zum Rokhard Festival eine Woche vorher.

Das Festival kenne ich nicht aber bei der gleichen Auswahl an Bands wird es wohl vergleichbar groß sein. Wenn sie da auftreten warum auch nicht in Gelsenirchen :D

Hmmm. Da bin ich im Urlaub. Wär mir für die Besetzung eh ne Spur zu weit weg - abee jetzt hab ich bissl Schiss dass eventuelle andere auch in den Urlaub fallen :/

Muss ich auf meine alten Tage doch noch mal nach Belgien zum GMM fahren und Detze oder MISE sausen lassen?
Rückkehr Mitte Juni war auf alle Fälle geplant...

468309874_1096790775151044_322882676589055390_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die bösen Vader am selben Tag auf der selben Bühne mit Powerwolf UND Gloryhammer UND Feuerschwanz?! WTF?! Der Gehörnte rammt sich jaulend (s)einen eigenen Huf ganz tief hinten rein, wenn er das liest, haha. Vader, Alda....die waren mal fucking evil!! (wenn auch mit Englisch-Schwäche)

"Still existing mind being in deadly fear,
Soon will be only heap of musty rot,
Tongue, heart and all my guts shall be digested by the necrophagic grubs.
[....]
I've died to live in everlasting world,
Where reigns death and holy law of hate,
Omnipotent lords feeding the groans,
Of turn souls imploring for mercy,
I'm, in the place, where sin is all around,
And blood flows from every clipped head,
A billion dirty souls decay in ones own blood,
Awaiting beneficial touch of force, that let 'em die!"

:jubel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück