Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 15 Uhr kann man Tagestickets ordern. Allerdings finde ich die Savatage-Info noch nicht auf der Seite des Festivals, sondern nur auf der Facebook-Seite z. B. von Vader.Savatage spielen beim Into The Grave.
Eben und 69 Euro für ein Freitags-Tagesticket ist preislich total im Rahmen. Mittlerweile sind Savatage auch auf der Homepage angekündigt.off topic, aber sieh an am Freitag sind auch 3 Inches of blood...... *grübel*
Blöderweise an nem Donnerstag :/Und Rockfest Barcelona
Fahr nach dem Detze hin, spielen SonntagsMuss ich auf meine alten Tage doch noch mal nach Belgien zum GMM fahren und Detze oder MISE sausen lassen?
Rückkehr Mitte Juni war auf alle Fälle geplant...
![]()
Auch grade gesehen.Wär halt auch noch am gleichen Tag wie King Diamond...
Bin gaaaaanz stark am überlegen.....neeee eigentlich nicht. Entscheidung ist für mich schon getroffen, warte nur noch auf eine Rückmeldung meines Schwagers.Ab 15 Uhr kann man Tagestickets ordern. Allerdings finde ich die Savatage-Info noch nicht auf der Seite des Festivals, sondern nur auf der Facebook-Seite z. B. von Vader.
Ich warte weiterhin auf einen Gig in Deutschland. (Solo oder in Wacken)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen