DeGrominator
Till Deaf Do Us Part
Glaub ich ihm sofort. Chris ist ohnehin die coolste Socke im Sava Universum.- Jon also does not know anyone who would be more happy about Savatage's return than Chris Caffery"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich ihm sofort. Chris ist ohnehin die coolste Socke im Sava Universum.- Jon also does not know anyone who would be more happy about Savatage's return than Chris Caffery"
Was für ne coole und vor allem lässige Version ist eigentlich die Acoustic Version von "Handful of Rain" mit Oliva am Mikro?
Ich meine, ich hab den Song schon ein paar Mal gehört, aber die letzten Tage läuft der immer und immer wieder, ganz stark, bisher immer nur als okay wahrgenommen.![]()
Jon's dezent reibeisenlastige Stimme passt da aber auch wie Arsch auf Eimer.Bin eigentlich kein allzu großer Fan dieser Akustik Versionen. Aber die taugt wirklich!
Ich versteh schon, wieso die Dead Winter Dead nicht so weit oben in den meisten Listen abschneidet, da fing das Bombastische wirklich an überhand zu nehmen. Aber verdammt, mich holt jetzt gerade das Textkonzept über Leid von Menschen im Krieg und über Menschlichkeit in extremen Situationen so dermaßen ab.
Was für ne coole und vor allem lässige Version ist eigentlich die Acoustic Version von "Handful of Rain" mit Oliva am Mikro?
Ich meine, ich hab den Song schon ein paar Mal gehört, aber die letzten Tage läuft der immer und immer wieder, ganz stark, bisher immer nur als okay wahrgenommen.![]()
Done!Ist auch mein zweites, dass ich mir vor ein paar Jahren auf eBay geholt habe weil mein erstes nicht mehr auffindbar war. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt es vorsichtig aus dem Heft Raustürrennen und dann einzuscannen.
Schon geil. Die Tour damals war sensationell. Die Setlist können die gerne so für die aktuelle Tour wieder auspacken.Keine Ahnung ob das im Thread schon mal vorkam aber hier mal All that I bleed mit Daymond. IMHO ziemlich beeindruckend.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Setlist damals war der absolute Hammer. Aber Mama hat mich leider nicht mitm großen Bruder mitgehen lassen :'(Schon geil. Die Tour damals war sensationell. Die Setlist können die gerne so für die aktuelle Tour wieder auspacken.
An der zweiten Gitarre war Jack Frost, bei den Sommerfestivals dann Jeff Waters.
Wenn ich mich richtig entsinne, schüttete es beim Konzert damals in München kurz vor Beginn mächtig. Ich kannte mich im damaligen Backstage nicht aus, war zum ersten Mal da und sprintete in irgendeine Tür rein, um dem Regen zu entkommen. Auf einmal stand ich vor Johnny Lee Middleton. Zumindest wusste ich dann, dass ich falsch war und es nicht in den Saal geht
An das Konzert habe ich nur wenige Erinnerungen (ich glaube, sie spielten als Intro Show must go on von Queen). Jon hat vergleichsweise viel gesungen. Damond hatte damals eher so Gothic-Vibes wie der Ville Valo, sang aber gut.
In dem Zusammenhang: Was wurde aus Damond? Der wird ebenso wenig erwähnt oder ist Teil von TSO wie Andy James, der auf der Edge-Of-Thorns-Tour mindestens in Europa hinterm Drumkit saß. Weiß jemand was von diesen beiden?
Kann ich da jetzt nicht raussehen. Woran machst du das fest?Wenn er das hier ist, dann sieht es so aus, dass er mit den Dämonen wohl immer noch zu kämpfen hat.
Damond Jiniya Livestream Taylor County KY. Jun 30th 2023
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Damond Jiniya livestream Campbellsville, KY. 5/26/23
- YouTube
Er sieht sehr abgemagert aus, zumindest in diesen Videos, und seine Stimme klingt auch sehr gebrochen. Also ich hätte ihn da nicht wiedererkannt. Klar, es sind auch schon ein paar Jahre vergangen und ich habe ihn nur von damals im Gedächtnis. Kann natürlich sein, dass der Eindruck täuscht.Kann ich da jetzt nicht raussehen. Woran machst du das fest?
Hm, okay. Hager war er schon damals. Immerhin auch 24 Jahre her. Schau dir mal alte Fotos an. Und gesungen hat er, soweit ich weiß, so richtig professionell nicht mehr seit dem.Er sieht sehr abgemagert aus, zumindest in diesen Videos, und seine Stimme klingt auch sehr gebrochen. Also ich hätte ihn da nicht wiedererkannt. Klar, es sind auch schon ein paar Jahre vergangen und ich habe ihn nur von damals im Gedächtnis. Kann natürlich sein, dass der Eindruck täuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen