SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ich lese gerade voller Freude das Sava-Interview im Rock Hard und denke mir so: Mensch, Du musst das Ticket ja noch ordern.
Oberhausen ist ausverkauft! Hab das gae nicht verfolgt und mitbekommen...:hmmja:

Sollte irgendjemand ein Ticket für Overhausen übrig haben, oder jemanden kennen, der jemand kennt, ich würde die Karte sofort nehmen.

YT-Sava-Tilburg-1990.jpg

Tilburg 08.02.1990

01. The Dungeons Are Calling
02. City Beneath The Surface
03. Sirens
04. Of Rage And War
05. She's In Love
06. Gutter Ballet
07. Beyond The Doors Of The Dark
08. 24 Hours Ago
09. Strange Wings
10. When The Crowds Are Gone
11. Mentally Yours
12. Thorazine Shuffle
13. Hall Of The Mountain King
14. Power Of The Night
15. The Unholy
16. Devastation
17. Unusual
18. Twisted Little Sister
19. Hounds

Wie gern hätte ich Savatage damals live gesehen, war aber leider noch zu jung (erstmals dann 1996 gesehen)...
Wenn sie bei den Reunion-Gigs diese Setlist spielen würden, würde ich auch hingehen ;-) Aber leider zu 100% unrealistisch...

YT-Sava-Tilburg-1990.jpg

Tilburg 08.02.1990

03. Sirens
04. Of Rage And War
05. She's In Love
06. Gutter Ballet
08. 24 Hours Ago
09. Strange Wings
11. Mentally Yours
12. Thorazine Shuffle
14. Power Of The Night
15. The Unholy
16. Devastation
17. Unusual
19. Hounds

Wie gern hätte ich Savatage damals live gesehen, war aber leider noch zu jung (erstmals dann 1996 gesehen)...
Wenn sie bei den Reunion-Gigs diese Setlist spielen würden, würde ich auch hingehen ;-) Aber leider zu 100% unrealistisch...
Alter was für eine Setlist.... wenn man Twisted Littel Sister durch Scream Murder, Holocaust, Rage, I Believe ersetzen würde, könnte ich echt sagen...jo danach kannste auch getrost von dieser Welt abtretung. Was für ein Wahnsinn.

YT-Sava-Tilburg-1990.jpg

Tilburg 08.02.1990

03. Sirens
04. Of Rage And War
05. She's In Love
06. Gutter Ballet
08. 24 Hours Ago
09. Strange Wings
11. Mentally Yours
12. Thorazine Shuffle
14. Power Of The Night
15. The Unholy
16. Devastation
17. Unusual
19. Hounds

In Deutschland waren sie im Rahmen dieser Tour im Vorprogramm von King Diamond (neben Candlemass) und hatten nur eine abgespeckte Setlist.
Ich sah sie damals in Kaiserslautern.

Hat das schon jemand gepostet?

Chris Caffery und Jeff Plate zu Gast bei Pete Pardo von SOT.
Wirklich neue Erkenntnisse ziehe ich da jetzt nicht raus aber man spürt, dass die Jungs brennen und meine Vorfreude hat das nochmal weiter angestachelt.

Der Caffery ist auch einfach einer der sympathischsten Menschen in der ganzen Metal-Welt. Stundenlang könnte ich dem zuhören

Zurück
Oben Unten