Matty Shredmaster
Till Deaf Do Us Part
Nicht wirklich, nein."The Altar" auch nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich, nein."The Altar" auch nicht??
jepp, die ist gut.Nach nunmehr 17 Jahren des Bandhörens und entgegen ihres Rufs habe ich nun, wahrscheinlich als Nachwirkung von Oberhausen, die vielgeschmähte Fight for the Rock erworben.
Kurz:
Entweder Gnade der späten Geburt oder die Mehrheit ist taub, aber ich mag das Album.
Criss Olive war schon einzigartig.
Nach nunmehr 17 Jahren des Bandhörens und entgegen ihres Rufs habe ich nun, wahrscheinlich als Nachwirkung von Oberhausen, die vielgeschmähte Fight for the Rock erworben.
Kurz:
Entweder Gnade der späten Geburt oder die Mehrheit ist taub, aber ich mag das Album.
Criss Olive war schon einzigartig.
Power of the Night? Du meinst hoffentlich Fighting for the Rock.Der Vergleich hinkt aber mächtig. Während Power of the Night 2 gute Songs hat und ne 5,5/10 ist, hat No Prayer for the Dying ausschließlich Hits und ist für mich mind. ne 8,5 Platte.
Interessant wäre vielleicht, wie ich PotN einordnen könnte, wenn ich bei Erscheinen der Scheibe schon Fan von Savatage gewesen wäre.
Aaahh tschuldugung, natürlich...oh ich Depp.Power of the Night? Du meinst hoffentlich Fighting for the Rock.
Aaahh tschuldugung, natürlich...oh ich Depp.
Jetzt schon das zweite mal, das ich die Platten verwechselt... Ich lösche Post mal wieder...bevor ich wieder Ärger bekomme![]()
Gut ist für Savatage nicht gut genug!jepp, die ist gut.
Handful of rain und besagte edge of thorns... da hast du schon recht.Alles nach Edge Of Thorns hab ich natürlich auch, möchte aber fast überspitzt sagen, tangiert mich peripher.
Spielen doch in WackenDürfen gerne auch noch ein paar Shows bei mir in der Gegend spielen.
Der Oberhausen Gig hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht...![]()
Äääähhhh....nöööö. Da wird es sicher ne gescheite Alternative geben.Spielen doch in Wacken
Bin schwer dafür. Schönen old school-Set ohne Gedöns. Hach.....Könnten ja die Woche vorher aufm Headbangers zocken...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen