SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ich auch.
Also deine Seele und deine Niere. :D
Und sogar deinen rechten Arm (bist du Rechtshänder, wenn ja, dumm gelaufen :D).

Aber erstmal muß Jon Oliva auf´m Damm sein, vernünftige Musik geschrieben haben, die wirklich an Savatage bis Streets ranreicht und selbst wenn es keine neuen Songs gibt,
muß es eine Band sein, die es noch drauf hat und bei der man sicher sein kann, daß es halt wirklich Savatage sind und es nicht Jon Oliva feat. former-members of Savatage wird.
Seine JOP-Band und sein "Soloalbum" zähle ich mal nicht dazu, da auf allen Alben neben genialen Songs auch viel komisches, krachiges, zähes und schief-schräges Zeugs bei war.

Schlimm und traurig genug, was da in dem Umfeld in den letzten Jahren an Todesfällen los war, da muß einem Menschen auch erstmal wieder der Sinn nach Musik stehen.

Ich lasse mich überraschen und warte ab, was da kommt.
Bestenfalls eine echte Tour duch Deutschland und dem restlichen Europa und schlechtenfalls nur eine Mini-Festival-Tour im Sommer.

Den Freu-Hut setze ich dann noch früh genug auf, und zwar, wenn es eine echte Tour geben sollte, ansonsten.......klei mi........;)
Ich brauche keine neue Sava-Platte für eine Tour. Die könnten so oder so locker 3 Stunden zocken und die Sava-Maniacs haben immer noch was zu kacken, weil dies und das nicht gespielt wurde!
Zak Stevens, Chriss Caffery, Johnny Lee Middleton, Doc Wacholz und natürlich Jon Oliva sollten schon dabei sein, plus einen 2ten klasse Gittaristen! Aber warten wir es Mal ab......
PS.: Meinen rechten Arm kriegst Du nicht.....kann Dir höchsten meine kaputten Bandscheiben bieten, die brauche ich nicht!!!!! ;);)
 
Ich weiß nicht, ob ich eine Sava-Tour nochmal erleben möchte. Die Gefahr einer Enttäuschung ist zu groß. Alleine die Vorstellung, dass da irgendwelche TSO-Hüpfdohlen auf der Bühne rumhampeln.....furchtbar.
Natürlich würde ich trotzdem hingehen. :D

Zeit für eine neue Sava-Liste:

1. Streets (eines meiner Top 3-Alben ever)
2. Hall Of The Mountain King
3. Power Of The Night
4. Sirens/The Dungeons are Calling
5. Gutter Ballet
6. Edge Of Thorns

Rest beliebig.
 
Hm, seltsam, dies. Ich finde der Gesang von Zak passt da nicht gut hin. Der ist irgendwie zu weich für diese Nummer.
 
Zurück
Oben Unten