SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Wird demfall auch mein erstes Rocks Magazine, auch wenn ich da sonst glaub weniger Zielgruppe für bin. Gabs da irgendnen Anlass dass sie ne Titelstory gekriegt haben?
 
Habe die Story knapp zur Hälfte durch, dann wurde es mir und dem Mag in der Sauna nach 30 min zu heiß, bei einem von uns beiden versagte die Klebebindung :)

Bisher sehr lesenswert, mit Andreas Schöwe hat das ein echter Fan geschrieben:top: Zwar bisher keine weltbewegenden News drin, aber man fiebert einfach beim Lesen mit, auch wenn man den Ausgang leider kennt..

Bei Savatage werde ich auch immer etwas emotional. Sind neben Exodus, Metal Church und Mercyful Fate meine Big Little 4 Herzbands. Unglaubliches Talent, alles am Start um eine Karriere wie Maiden, Metallica oder Slayer zu starten - und dann „verließen sie ihn“. Schade:hmmja: Aber thank you for the music (so far) :verehr:
 
Ja, Savatage....... das waren noch Zeiten..... mein Kumpel hat damals einen Blindkauf (wie so oft...heute jedoch sehr gefährlich) gemacht mit der "Sirens",die lief dann rauf und runter,bis zur "Edge of Thorns" fand ich Savatage klasse,die letzteren Scheiben fand ich dann nicht mehr so pralle.....
 
da bin ich eben beim lesen mal stutig geworden.
im rocks wurd der recyclete when the crowds are gone part in „believe“ als absicht von o‘neill bezeichnet- in früheren stories hiess es Jon hätt den eigentlichen Text versclunpft und stattdessen eben jenen part gesungen was aber besser gewesen wär als der geplante part weswegen eben der take auf platte kam......
hmmmm.....
 
da bin ich eben beim lesen mal stutig geworden.
im rocks wurd der recyclete when the crowds are gone part in „believe“ als absicht von o‘neill bezeichnet- in früheren stories hiess es Jon hätt den eigentlichen Text versclunpft und stattdessen eben jenen part gesungen was aber besser gewesen wär als der geplante part weswegen eben der take auf platte kam......
hmmmm.....

Wenn der Artikel von Andreas Schöwe ist, wundert mich das nicht...
 
da bin ich eben beim lesen mal stutig geworden.
im rocks wurd der recyclete when the crowds are gone part in „believe“ als absicht von o‘neill bezeichnet- in früheren stories hiess es Jon hätt den eigentlichen Text versclunpft und stattdessen eben jenen part gesungen was aber besser gewesen wär als der geplante part weswegen eben der take auf platte kam......
hmmmm.....

So war das auch.
 
da bin ich eben beim lesen mal stutig geworden.
im rocks wurd der recyclete when the crowds are gone part in „believe“ als absicht von o‘neill bezeichnet- in früheren stories hiess es Jon hätt den eigentlichen Text versclunpft und stattdessen eben jenen part gesungen was aber besser gewesen wär als der geplante part weswegen eben der take auf platte kam......
hmmmm.....
So lieben wir Dich! Der stutige Zahni:feierei:
 
Wenn der Artikel von Andreas Schöwe ist, wundert mich das nicht...
der schöwe war der einzige grund hin und wieder mal den hammer zu kaufen (wobei mein letzter 2010 oder so war)
im RockIt (gibt’s das noch ? ) hat er auch mal was verfasst aber da war nie was richtig gutes bei....
also rein vom musikgeschmack her (also soundcheck noten) stimm ich mit schöwe recht oft überein, wobei der ja grad dm und bm ähnlich abstraft wie Nine vom DF melodic metal :D:D
 
Ich hatte mich immer gefragt, was aus Herrn Schöwe geworden ist. Der ging mir zwar oft auf den Zeiger, weil man den Eindruck haben konnte, er feiert einfach alles, was "True" ist, ab. Musikalisch Klasse war da zweitrangig. Auf einmal war er dann weg (wobei ich mir vielleicht einmal im Jahr nen Hammer kaufe und mich danach dafür hasse).
 
Zurück
Oben Unten