SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Hab gerade das 'Rocks' am Zeitungsstand bei Karstadt ergattert. War das letzte Exemplar. In anderen Läden in der Gegend war es gar nicht zu bekommen. Ob das wohl an Savatage liegt? :)

Wohl kaum. Ich habe allerdings auch noch nie einen Schlachter, Gemüsemann oder Schuhladen Zeitschriften verkaufen sehen. Oder andere, von Dir mit heissem Atem heimgesuchte...

Aber eins muss man Dir lassen, Ködex, Deine Aussage "Ich klapperte jeden Laden ab" stimmt!

:D
 
Wohl kaum. Ich habe allerdings auch noch nie einen Schlachter, Gemüsemann oder Schuhladen Zeitschriften verkaufen sehen. Oder andere, von Dir mit heissem Atem heimgesuchte...

Aber eins muss man Dir lassen, Ködex, Deine Aussage "Ich klapperte jeden Laden ab" stimmt!

:D
gibs zu: ihr habt euch im st pauli fan shop um das letzte camo trikot von 2007 gestritten und lenkt jetzt ab :D
 
Wohl kaum. Ich habe allerdings auch noch nie einen Schlachter, Gemüsemann oder Schuhladen Zeitschriften verkaufen sehen. Oder andere, von Dir mit heissem Atem heimgesuchte...

Aber eins muss man Dir lassen, Ködex, Deine Aussage "Ich klapperte jeden Laden ab" stimmt!

:D
Gut, ich habe gelogen. In Wahrheit habe ich es heute als Treueprämie von meiner Thai-Masseuse bekommen.
 
Ich habe das Rocks gekauft - und bin irgendwie enttäuscht. Nix gegen Schöwe - von dem bin ich Metalsozialisiert worden, als er damals beim Hammer war -, aber das ist in meinen Augen schwach für eine Titelgeschichte. Für mich wirkt es so, als ob er seine Erinnerungen zusammengeschmissen hat und das dann über ein paar Seiten ausgebreitet hat. Für mich erweckt es den Eindruck, dass er in jüngerer Zeit nicht mit Jon geredet hat. Für eine kleine History-Geschichte mag das ja okay sein, aber für nen Titel? Und es gäbe doch aktuelle Fragen: Ist nach Pauls Tod jetzt endgültig alles aus? Gibt es die Wacken-Show mal als DVD? Kann Jon überhaupt noch auf der Bühne stehen nach seinem Schlaganfall? Und das sind nur drei von vielen möglichen Fragen.

Schade - hätte deutlich mehr hergeben können.
 
Seh ich wie Schranke. Schön Sava mal wieder auf mer Titelseite zu sehen, aber an sich recht belangloses aneinanderreihen von, größtenteils schon bekannten, Anekdoten.
Das Ende der Story kam auch etwas abrupt und die letzten Jahren wurden förmlich übersprungen.

Doppelt ärgerlich wenn einem das Magazine wie mir inhaltlich ohnehin nicht zusagt.
 
Heute ist der 25. Todestag von Criss Oliva....
CO.jpg

CO.jpg


Er war der erste Gitarrist, der mich in meinen noch recht jungen Metaller-Jahren absolut fasziniert hat.
Daran hat sich bis heute nix geändert, sobald ich eine alte Savatage-Scheibe auflege, ist sofort dasselbe Gefühl wie damals wieder da. Alleine schon "Hounds"...:verehr:
Leider habe ich ihn nie live erlebt, aber dennoch hab ich ihn fast schon dafür vergöttert, was er zusammen mit dem restl. Savatage-Clan erschaffen hat.
In den letzten Wochen hab ich immer wieder mal eine Savatage-Scheibe aufgelegt und ich bleib dabei - bis einschließlich der "Dead Winter Dead" sind das allesamt Meisterwerke.
Selbst das oft geschmähte "Fight For The Rock"-Album ist bei mir, vielleicht auch wegen seiner Andersartigkeit, eine verdammt geile Scheibe.
Jetzt läuft die "Streets", danach kommt noch die "Power Of The Night"...:)

R.I.P. Criss Oliva
 
Zurück
Oben Unten