SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

"24 Hrs. ago" kann/konnte der Jon ja immer noch richtig geil singen.

Bloß eine Schande, dass die Band allem Anschein nach nie ihren besten Song gespielt hat. Zumindest kann ich nirgends einen Mitschnitt auftreiben.

"The fountain of youth, that's where we'll might find the truth…" Super geil.
 
"24 Hrs. ago" kann/konnte der Jon ja immer noch richtig geil singen.

Bloß eine Schande, dass die Band allem Anschein nach nie ihren besten Song gespielt hat. Zumindest kann ich nirgends einen Mitschnitt auftreiben.

"The fountain of youth, that's where we'll might find the truth…" Super geil.
Haben sie einige Male auf det 85er Tour gespielt, aber nicht durchgehend.
 
"24 Hrs. ago" kann/konnte der Jon ja immer noch richtig geil singen.

Bloß eine Schande, dass die Band allem Anschein nach nie ihren besten Song gespielt hat. Zumindest kann ich nirgends einen Mitschnitt auftreiben.

"The fountain of youth, that's where we'll might find the truth…" Super geil.
Auf der „Hollywood Babylon“ isses drauf.
 
Ahhh, wir schrieben aneinander vorbei.

Zu kurzer Absatz. Mir ging es um Fountain of Youth. Spatenpauli hatte mich verstanden. Da hab ich doch jetzt kurz an meinem Verstand gezweifelt.

Naja, da es auf Ultimate-guitar eine Tablatur gibt, muss ich wohl für meine eigene Live Version sorgen. Bezweifele das (überhaupt) spielen und/oder singen zu können, aber nur wer wagt kann gewinnen.
 
Ahhh, wir schrieben aneinander vorbei.

Zu kurzer Absatz. Mir ging es um Fountain of Youth. Spatenpauli hatte mich verstanden. Da hab ich doch jetzt kurz an meinem Verstand gezweifelt.

Naja, da es auf Ultimate-guitar eine Tablatur gibt, muss ich wohl für meine eigene Live Version sorgen. Bezweifele das (überhaupt) spielen und/oder singen zu können, aber nur wer wagt kann gewinnen.
Jau, is`nicht einfach zu singen dat Ding!
Aber, Versuch macht kluch..äh...g!;)
 
Jau, is`nicht einfach zu singen dat Ding!
Aber, Versuch macht kluch..äh...g!;)

Ich konnte das mal, so vor 7,5 Jahren. Für mich als Nicht-Sänger war das echt eine Errungenschaft. Dann habe ich mir auf einem Festival die Stimme vernichtet, dass ich 2 Wochen nicht sprechen konnte.
Und alles was ich mir erarbeitet hatte war dahin.
Seitdem gibt das schnell Aua im Hals, wenn ich mich dran versuche, und wenn es Aua gibt sollte man besser aufhören. Hab ich gehört. Egal, dann muss wieder geübt werden.
Rauchen aufhören wäre ein Anfang
 
Zurück
Oben Unten