SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Auch mein Händler berichtete mir von ev. Lieferverzögerungen. Am 29.10. hat er jedoch die Savatage Platten erhalten. 30.10.2021 war der offizielle Erscheinungstermin.
 
Hat jemand das limitierte Crystal Clear Vinyl von der POTN mit dem Pop Up Cover und kann etwas dazu schreiben? Hat das schwarze Vinyl auch das Pop Up Cover?
 
Wobei ich ja sagen muss, dass ich die Preisgestaltung der limitierten POTN (und auch FFTR) schon sehr sportlich finde. Die Sirens und TDAC waren in den farbigen Versionen mit 26,99 (schwarz 21,99) ja schon nicht günstig. Aber jetzt für die limitierten 34,99, wenn man im Falle von POTN sie überhaupt bekommt? Schade, ich hätte die Serie genre weiter mitgemacht, aber die Preise finde ich dann doch überzogen. Dann bleibe ich bei den Originalen.
 
Und meine Power of the Night ist auch unterwegs :jubel:

Jetzt müssen nur noch Hall of the Mountain King und Gutter Ballet kommen, dann bin ich erstmal versorgt.
Wobei ich Edge of Thorns auch in die Sammlung aufnehmen würde.
Der Sohnemann braucht ja ein wenig Abwechslung :D
 
Zurück
Oben Unten