SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Bexham, 24. September 2014.

1. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Bin erst seit der Titelstory in der letzten DF Ausgabe so richtig zu Savatage gekommen und seitdem läuft fast nichts anderes bei mir.

2. Spargo

Spargo Deaf Leppard

Amazon hat jetzt auch angepasst auf 34,99€

3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Unsere Tochter hat schon seit 'ner ganzen Weile Gitarrenunterricht an der Musikschule, und durfte da da zuletzt am Ende der Stunde auch immer ein wenig am Klavier rumspielen, was ihr anscheinend so großen Spaß gemacht hat, dass ihre Lehrerin der Meinung war, dass das Klavier ihr wohl derzeit mehr liegen würde.

Nach einigem Hin und Her (Tochter mag Lehrerin, Lehrerin unterrichtet aber kein Klavier) hat sie sich jetzt doch zum Wechsel des Instruments entschlossen. Also ich eben 'Gutter Ballet' angestellt ("Heavy Metal geht auch mit Klavier, kein Ding!"), und durfte prompt 'ne SAVATAGE-CD ins Kinderzimmer verleihen... :)

4. AddictionKing

AddictionKing Deaf Dealer

Sehr cool!!! Bei so etwas freuen wir Vatis uns dann doch ziemlich doll, auch wenn man das Kind ja nicht beeinflussen soll etc....blablabla..... einfach schön!

5. Metalomaniac

Metalomaniac Dawn Of The Deaf

So, ich konnte nicht wiederstehen und hab nach der Sirens und TDAC auch noch die POTN in der Gimmick-Auflage gekauft, obwohl ich die schon als LP hatte.
    Was mich sofort (positiv) überrascht hat ist die Qualität des Covers. Bei meiner LP aus den 80ern ist das Coverbild so unscharf, dass ich mir lang nicht sicher war, ob es ein Foto oder eine Zeichnung ist.
    Bei der neuen ist es sozusagen Glas-Splitter-scharf!

Da könnten sich andere "Wiederveröfentlicher" mal eine Scheibe abschneiden. Kürzlich hatte ich zB die aktuelle SIT LP von Iron Maiden in der Hand. Da kam mir das Cover deutlich unschärfer vor, als bei meiner Orig-Ausgabe...

ZakkOliva und Runningwild gefällt das.
  6. Taussenegger

Taussenegger Deaf Leppard

Hall of the Mountain King ist bei den üblichen Verdächtigen vorbestellbar – auch als Gimmick-Version mit güldener Seven-Inch.

Daskeks, Black Snake, Koenijo und 2 anderen gefällt das.
  7. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Genau die mit der 7 inch habe ich gerade bestellt. Ich hoffe das klappt.

8. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Hab vielleicht was verpasst. Weiss man, was auf der 7" drauf ist?

Street Child gefällt das.
  9. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Leider noch keine Info was auf der 7 Inch drauf ist,

10. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Also die Preise der Rereleases sind schon abartig. Hab jetzt die POTN für 26€ gefunden, billiger wirds nicht. Teilweise über 40€(!)

11. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Da kann einem das Vinylsammeln vergehen... :thumbsdown:

12. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

ich kauf nur noch billiges gebrauchtes vinyl

den ganzen scheiß mit doppel vinyl für EPs und die ganzen Mondpreise mach ich nicht mit

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.