Saxon - Hell, Fire & Steel Tour 2025

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
FB-IMG-1727685639858.jpg

Wer hat denn da in Geographie nicht aufgepasst? Nix in NRW, dafür aber Bremen und Hamburg sowie Leipzig und Erfurt. Von der Einwohnerzahl würde es schon sehr Sinn machen, aber vielleicht werden Saxon ja auch diese Woche für Gelsenkirchen zu Pfingsten bestätigt...

Da muss ein Fehler passiert sein. Warschau und Wien müssen vertauscht sein, das ergibt sonst keinen Sinn. Grob bei Maps überschlagen sind das 800km Umweg. Bevor der VVK nicht beginnt, gehe ich davon aus, dass das ganze nochmal überarbeitet wird.

Dann könnte also die Setlist in etwa so aussehen:

1-9 Wheels of Steel

10 Hellfire and Damnation
11 1066
12 Madame Guillotine
13 Dallas 1 PM
14 Broken Heroes
15 Crusader

16 Demin and Leather
17 Strong Arm of the Law
18 Princess of the Night

Gerade die Wheels of Steel reizt mich, da dort viele Songs drauf sind, die ich live noch nicht gesehen habe und sie abseits der Hits ziemlich gut sind. Bremen ist während der Woche und das nächste wäre Tilburg...

Mal auf den Preis gespannt!Bin aber auf jeden Fall in Leipzig dabei,hab sie 20 Jahre nicht gesehen.Hoffe auf Dogs of War und Solid Ball of Rock im Set!

Tourmotto fixt mich ja schon wieder an -----> da Lieblingsscheibe; was mich abtörnt, ist das elend beschissene "Dock´s"
Bin auch mal auf den Preis gespannt, denke aber mal 50 + wird das schon werden ..... und dann auf einem Montag o_O
Hm, schwierig .. schwierig

Zurück
Oben Unten