Saxon/Rage März 2023

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
We are very pleased to announce some more tour dates in Europe for March 2023!

Wednesday 8th – LUXEMBOURG, Luxembourg – Den Atelier
Thursday 9th – GERMANY, Mannheim – Capitol
Friday 10th – GERMANY, Koln – Essigfabrik
Saturday 11th – GERMANY, Markneukirchen – Musikhalle
Sunday 12th – GERMANY, Hamburg – Grosse Freiheit 36
Tuesday 14th – POLAND, Warsaw – Progresja
Thursday 16th – GERMANY, Rostock – Moya
Friday 17th – GERMANY, Dresden – Alter Schlachthof
Saturday 18th – AUSTRIA, Linz – Posthof
Sunday 19th – GERMANY, Ulm – Roxy

Special guests will be German metal titans RAGE (all shows except Luxembourg)

Germany & Austria Pre-Sale Tickets are available now at www.paco.agency and www.eventim.de

Luxembourg General Onsale from now at: https://www.atelier.lu/shows/saxon-2/


Poland General Onsale from 12noon Wednesday 28th December at: https://winiarybookings.pl/wydarzenie/saxon-seize-the-day-world-tour-warszawa/marzec-2023

Germany & Austria General Onsale from 10am Friday 30th December at all box offices and at: https://paco.agency/saxon-seize-the-day-world-tour-2023/

See you all there!
#themightysaxon #carpediem #livegigs
 
Wenn jetzt noch jemand mitkommt...

Mist Essigfabrik ist mit dem ÖPNV echt schlecht erreichbar...

Ist auch mit maximal 800 Leuten recht klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde n Bier bei Saxon und ne nette Zugfahrt schon ganz gut. Andererseits von Deutz sind es zwei Kilometer zu Fuß. Sprich ein Fußpils inne Kralle und fettich.
 
Ich war mal wieder zu langsam...falls jemand ein Ticket für Mannheim loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Saxon Ticket für Rostock eingesackt. Bin jetzt kein Saxon Kenner oder gar Fan aber wenn so eine Band mal hier in den Nordosten kommt, muss man wohl dabei sein. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Freue mich jedenfalls. Kann mit der Band schon was anfangen aber der Funke ist bisher nicht übergesprungen.
 
Danke, hab es gestern schon gesehen und gleich bestellt. Hatte am Mittwochabend geschaut und da waren für Mannheim keine Tickets mehr verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten