Scanner

Ich habe deinen Satz gelesen, kurz überlegt, dann ging meine Hand ganz langsam an den Kopf und ich fing an zu grinsen.
genau die Situation beobachte ich öfter bei uns im Pausenraum, wenn ich meine berüchtigten Flachstwitze bringe.... :D

aber mal zu Scanner: holy Shit, die muss ich mir noch erhören, kenn fast nichts von denen
 
Btw, laut Facebook sind die wohl derzeit im Studio.

Eine neue Scanner? Warum nicht. The Judgement war klasse und diese Art German Power Metal geht mir richtig gut rein.
 
genau die Situation beobachte ich öfter bei uns im pausenraum, wenn ich meine berüchtigten Flachstwitze bringe.... :D

aber mal zu Scanner: holy Shit, die muss ich mir noch erhören, kenn fast nichts von denen

Dann fängst gleich mal mit Hypertrace an, danach Terminal Earth, gefolgt von den großartigen Mental Reservation und Ball of the Damned, um dann abschließend The Judgement zu huldigen.

Oder die Galactos Tapes Best-Of für kleines Geld auf Ebay kaufen, da bekommste einen guten Überblick
 
also die Terminal Earth werd ich bestellen, hab gestern nichts weiteres mehr gehört, hatte Spätschicht.... zieh mir am Wochende den Rest rein
 
also die Terminal Earth werd ich bestellen, hab gestern nichts weiteres mehr gehört, hätte Spätschicht.... zieh mir am Wochende den Rest rein

Dann bestell Dir die Hypertrace direkt mit. Da darfst Du mir vertrauen.
Wer Terminal Earth mag, der mag auch die Hypertrace.

An der Hypertrace ist bloß blöd, dass die Songs immer in der falschen Reihenfolge drauf sind. So wie die angeordnet wurden, ergibt die Geschichte keinen Sinn.
Aber in der heutigen Zeit, kann man sowas ja daheim leicht korrigieren.
 
Grad die Hypertrace laufen lassen, wie geil ist denn bitte gleich Warp7??? Ganze CD ist einfach top, war mir nicht mehr so bewusst. Bin durch die Mental Reservation zu Scanner gekommen, die wird immer meine Nr. 1 von ihnen bleiben - aber die Hypertrace isr wirklich richtig starker Metal!

Warp 7 ist genial. Generell läuft die Hypertrace in letzter Zeit sehr oft bei mir.
 
Ja, sehr schade eigentlich dass Scanner nie den ganz großen Durchbruch a là Helloween oder Accept geschafft haben, das Material hätte es mit Sicherheit hergegeben...
 
Dann fängst gleich mal mit Hypertrace an, danach Terminal Earth, gefolgt von den großartigen Mental Reservation und Ball of the Damned, um dann abschließend The Judgement zu huldigen.

Oder die Galactos Tapes Best-Of für kleines Geld auf Ebay kaufen, da bekommste einen guten Überblick

Veruteile mich, aber ich kann sogar der Scantropolis einiges gutes abgewinnen! War natürlich ziemlich anders, ist aber schon geiles Songwriting drauf. :) Haben sie zuletzt auf der Judgement Tour in der Bochumer Matrix live erleben dürfen. :top: Davor schon einmal zur "Ball" Tour im Vorprogramm von... tja, wem war es. Axel Rudi Pell?
 
Ich entscheide immer noch selbst, wen oder was ich wofür verurteile :D
Als Deris-Helloween-Fan werde ich ja auch öfters misstrauisch beäugt.

Live sehen möchte ich Scanner auch mal.
Leider verirrt sich die Truppe nie in den Raum Frankfurt/Main.

Ruhrpott und Spanien, gefühlt die einzigen Möglichkeiten die Band zu sehen :-(
 
Ich entscheide immer noch selbst, wen oder was ich wofür verurteile :D
Als Deris-Helloween-Fan werde ich ja auch öfters misstrauisch beäugt.

Live sehen möchte ich Scanner auch mal.
Leider verirrt sich die Truppe nie in den Raum Frankfurt/Main.

Ruhrpott und Spanien, gefühlt die einzigen Möglichkeiten die Band zu sehen :-(

Ja, das stimmt, die kommen ja von umme Ecke und sind tatsächlich sonst nur in Spanien (why?) :-D

Bei Deris-Helloween bin ich auch voll auf deiner Seite, da könnte ich jetzt besingen, wie viel weiter dieser die Band gebracht hat und ohne ihn hätte das für mich alles viel zu wenig Ecken und Kanten und liebgewonnene Schlagseiten. Auch sein Solo-Zeug ist hier hoch geschätzt! Aber wir sind ja bei Scanner! :feierei:Ansonsten musste mal rumkommen, wenn live was ansteht!
 
Ja, das stimmt, die kommen ja von umme Ecke und sind tatsächlich sonst nur in Spanien (why?) :-D

Bei Deris-Helloween bin ich auch voll auf deiner Seite, da könnte ich jetzt besingen, wie viel weiter dieser die Band gebracht hat und ohne ihn hätte das für mich alles viel zu wenig Ecken und Kanten und liebgewonnene Schlagseiten. Auch sein Solo-Zeug ist hier hoch geschätzt! Aber wir sind ja bei Scanner! :feierei:Ansonsten musste mal rumkommen, wenn live was ansteht!

Ja, wenn mal live was ansteht.
So ohne Lappen und jetzt ab demnächst mit Sohnemann, da wird das alles noch viel weniger werden. Gut, dass man derzeit eh kaum Konzerte verpassen kann, dann bin ich schon trainiert für den kommenden Dauerzustand.

Oder Scanner machen es noch ein paar Jahre, mein Kleiner mag die Musik vom Papa, und ich debütiere mit ihm zusammen bei Scanner im Publikum.
Aber das ist alles in weiter Ferne.
 
Zurück
Oben Unten