Scardust + Stimmgewalt + Bartok

Dschonn Sinkleer

Deaf Leppard
Scardust - Sandstorm over Berlin - ft. Stimmgewalt, Support: Bartok

Wahnsinn, oder vielmehr: Ambitioniert!:
Berlin, Sonntag, im Hochsommer, WM-Finaltag (15. Juli 2018).

Im Musik und Frieden findet etwas besonderes statt. Scardust aus Israel geben sich die Ehre und werden von Stimmgewalt unterstützt, die zudem mit eigenem Set eröffnen. Außerdem Support: Bartok.
d19d9e6c-1278-45aa-ad17-a773fef04f34.png

Kommt zahlreich! Tixx online: https://shevet.tickets.de/de/event/1000068-scardust_sandstorm_over_berlin
 
"Opening the event will be local metallers, Bartok, whose unique style blends heavy, stoner grooves with experimental metal and prog rock, analogous to the spirit and inspiration of hungarian composer Béla Bartok."
Welch niederträchtiges Stück Scheisse muss man eigentlich sein um auf so eine Namensidee zu kommen?????????????
 
"Opening the event will be local metallers, Bartok, whose unique style blends heavy, stoner grooves with experimental metal and prog rock, analogous to the spirit and inspiration of hungarian composer Béla Bartok."
Welch niederträchtiges Stück Scheisse muss man eigentlich sein um auf so eine Namensidee zu kommen?????????????
Kenn die Band nicht, aber "Schubert" und "Mozart" gab's doch auch schon als Namen für Rockbands...
 
Na und?! Aber Bartok, dem (für mich) größten von allen?! Denen brech ich die Finger! o_O
 
Nun, wenn die Band dem m.E. überaus steilen Anspruch, mit Bartók auf einer Höhe zu musizieren nicht gerecht wird, wäre ich auch wenig amüsiert^^

Edit: Und es geht noch weiter mit der "Amtsanmaßung" - der Grafiker der Band nennt sich Strichard Wagner, was ich ja irgendwie schon wieder geil finde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und es geht noch weiter mit der "Amtsanmaßung" - der Grafiker der Band nennt sich Strichard Wagner, was ich ja irgendwie schon wieder geil finde :D
schon besser! Wagner hats auch eher verdient, dass man sich über ihn amüsiert.. fand vor Jahren auch den Namen eines Kölner Noise-DJs stumpf aber gut: Stahlheinz Cockhausen.

Nun ernsthaft: Sich als Rockband ohne jegliche Ironie einfach den Namen eines der größten Komponisten zu nehmen, zudem noch einer der in seinem Wesen mit dem Größenwahn der beiden vorher genannten wahrlich nichts zu tun hat, halte ich eben für verwerflich. Soll jeder machen was er will, aber ernst nehmen kann ich so was nicht.
 
Zurück
Oben Unten