Schach: Chess Time

Asmodi

Dawn Of The Deaf
Ihr mögt Metal und spielt Schach!? Dann wäre es mir eine helle Freude, wenn sich ein paar nette Leute fänden, die "Chess Time" auf ihrem Smartphone installiert haben oder dies nun tun und man hierüber Fernschachpartien initiiert. Man kann frei wählen, wie lange man sich pro Zug Zeit lassen darf. Standard ist 24h pro Zug.

Ich heisse bei Chess Time "Empty Tankard".
Wie heisst ihr? Wenn sich ein paar Leute fänden, könnte man auch kleine Turniere hier übers Forum veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mal Interesse an... Die App kannte ich ich bisher noch nicht.

Edit:
Bin angemeldet als "Lollo84de"

Lasset die Spiele beginnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast pro Zug 24 Stunden Zeit. Ein paar Minuten wirst du am Tage, oder in der Nacht, doch erübrigen können...
@ori

;)
 
Im Moment steht bei mir eine Partie bei der ich gegen mich selber spiele. Das Dumme ist, ich verliere immer.
313.gif

Aber so wirklich Zeit nehme ich mir im Moment dazu auch nicht, keine Lust, das sieht im Winter besser aus.
 
Das Problem ist nicht die Zeit, sondern ein verfügbares WLAN wenn man keine mobiles Internet hat.
 
Hab zwar schon ewig kein Schach mehr gespielt, aber das hört sich ganz spaßig an. Hab mich unter demselben Nick angemeldet wie hier :top:
 
Und ich dachte schon, jetzt wird hier in diesem Thread Schach gespielt. Haben glaub ich ein paar Irre in irgendeinem Forum tatsächlich mal in Threadform durchgezogen.
 
Ich war vor Urzeiten noch im Schattentanz-Forum aktiv, damals gab es noch offizielle Verbindungen zu Samsas Traum, da hatten wir im Forum irgendein Java-Schach und andere Spiele mit eingebunden.
Das war eigentlich ne ganz coole Sache, die ganze Minispiele forenintern inkl. Statistik und Ranglisten zu haben.... *wink mitm Zaunpfahl* ;)
 
Nette Idee ! Hab mich auch mal angemeldet (gleicher Name wie hier). Ich hoffe ich finde die Zeit dafür. Spiele erst seit einigen Monaten wieder etwas intensiver.
 
Zurück
Oben Unten