Schammasch-Contradiction (Mucke für Behemoth,Triptykon,Dark Fortress Worshipper)

D

Deathscent

Guest
Die Schweizer sind mir schon länger ein Begriff aber ich bin bisher noch nicht zum intensiveren reinschnorcheln gekommen.

Nun gibt es aber ein Video zum Song "Golden Light", vom aktuellen Album und das macht wirklich Bock auf mehr.

Denke ich nehm mir bei nächster Gelegenheit die LP mit nach hause...

 
Debüt und auch neues Album superst! Würde noch spätere SOTM als Einfluss addieren. Definitiv hörens- und besitzenswert.
 
Ja Secrets of the Moon passt. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
 
Großes Album, die "Contradictions". Das Debüt werde ich mir auch bei Gelegenheit zulegen. Auf jeden Fall eins der Black Metal-Highlights dieses Jahres. Und das mir hier keiner die Tour mit Dark Fortress und Secrets Of The Moon vergisst!
 
Erinnere mich bloß nicht an diese Tour. Die lassen sich überall blicken, nur nicht in Hamburg Rock City :thumbsdown:
 
Auch hier nix in der Nähe, Sven. Nürnberg könnt ich ggfls. schaffen.. aber.... alt und so.
 
Schammasch kannte ich auch lange nur den Namen aber angehört habe ich mir nie was, vor 2 Monate hatte der lokale Metalshop einen Sommerausverkauf und hab mir ihr Erstlingswerk für wenig Geld mitgenommen und war völlig begeistert Contradiction muss ich mir bei Gelegenheit auch zulegen.
 
Bitte schreib ma "TRIPTYKON" richtig in deiner Signatur Perkele. Ich bin selber auch niemals frei von Fehlern jeglicher Art aber DAS tut mir weh:acute:
 
Das Album hat mich schon ewig bei den Klöten und ich komm und komm nicht davon los. Mein Black-Metal-Album des Jahres und bislang auf Platz 2 meiner Jahres-Charts, gleich hinter Howls of Ebb. Vor allem diese elegischen Gitarren finde ich total fesselnd, wenngleich da der Einfluss von V. Santura als Produzent schon recht deutlich zu Tage tritt.

Dass dieses irrsinnig geile Line-Up die norddeutsche Tiefebene ignoriert, tut mir allerdings auch in der Seele weh.
 
Es gibt o viel neues? Muss ich das auch noch haben.
Habe mal reingehört, nur kurz-keine Zeit und so, war auf anhieb nicht so der knaller.
 
Es gibt o viel neues? Muss ich das auch noch haben.
Habe mal reingehört, nur kurz-keine Zeit und so, war auf anhieb nicht so der knaller.

Nichts für ungut aber dann hätt ich doch anstatt Zeit für diesen sinnlosen Kommentar zu verschwenden, etwas länger reingehört.
Ich musste mir das Video auch 2-3 mal anschauen bevor es mich so richtig begeistert hat aber ich verstehe das generelle Problem. Es gibt zuviel gutes und zuwenig Zeit um sich mit allem angemessen zu beschäftigen...
 
Ich mus dazu sagen das ich wenn ich am PC sitze immer Kopfhörer auf habe und dann CDs höre die ich mir gekauft habe, und ungerne zwischen durch aufhöre um Tipps anzuhören.
Bin dann auch zu ungeduldig um mich hinzusetzen und mich mit neues zu befassen, ich möchte ja meinen neuen Kram anhören.

Ich habe mir gestern das Video angeschaut und bin immer noch nicht begeistert aber ich hoffe das es so ein kleines Meisterwerk ist das man erst nach ein paar mal hören vollkommen erschließt.
Also heisst das wohl für mich, CD kaufen, sonst erfahre ich es nicht? ;)

So sinnlos fand ich meinen Kommtar nicht, wollte daduch noch andere Meinungen einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute belebt diesen Thread mal ! Triangle ist ja mal genial *-* Ist alles ziemlich verschachtelt und nicht eben leicht zugänglich, aber an Abwechslung und Komplexität für mich momentan nur schwer zu übertreffen. Auch wenn ich das Geschwurbel das der Sänger im Legacy zu dem Album rausgehauen hat, nicht wirklich verstanden habe... :D
 
Leute belebt diesen Thread mal ! Triangle ist ja mal genial *-* Ist alles ziemlich verschachtelt und nicht eben leicht zugänglich, aber an Abwechslung und Komplexität für mich momentan nur schwer zu übertreffen. Auch wenn ich das Geschwurbel das der Sänger im Legacy zu dem Album rausgehauen hat, nicht wirklich verstanden habe... :D
Gut, dass du das erwähst. Much ich mir mal näher zu Gemüte führen. Hab erst vor ein paar Tagen mitbekommen, dass da was kommt und die letzte war einfach großartig.
 
Zurück
Oben Unten