Scheißband, die nicht mehr ins Heft kommt

octopus

Deaf Dumb Blind
kurze frage...war die rezession der letzten infernal war scheibe nur ein versehen,oder ist dem DF deren offensichtlicher hang zum rassismus/faschismus einfach nur egal?die könnten die musikalische offenbarung des jahrhunderts sein,es bleibt aber müll,der in der szene nichts zu suchen hat...
 
Top Band ! Auch die neue ballert einem wieder amtlich die Rübe weg. Mit dem frontschwein bisher das beste in diesem Bereich dieses Jahr.
 
Ohne die Band zu kennen, aber ein Blick bei Metal Archives zeigt doch schon eine inhaltlich recht ekelhafte Vergangenheit. Allein, dass die Band als "Infernal SS" über das Label Dark Blaze Stronghold vertrieben wurde, das unter anderem Titel wie "Death To The Inferior Races" und andere Nettigkeiten im Programm hat. Ich finde auf den ersten Blick auch nicht, dass da - abgesehen von der Namensänderung - irgendwo ein sichtbarer Bruch kommt. Ich versteh nicht, warum hier niemand reagiert bzw. der Thread ins Lächerliche gezogen wird. Auch, wenn political correctness für einige Menschen hier veganverweichlichtes Gutmenschengelaber sein mag, irgendwann ist doch auch mal Schluss?!
 
Ohne die Band zu kennen, aber ein Blick bei Metal Archives zeigt doch schon eine inhaltlich recht ekelhafte Vergangenheit. Allein, dass die Band als "Infernal SS" über das Label Dark Blaze Stronghold vertrieben wurde, das unter anderem Titel wie "Death To The Inferior Races" und andere Nettigkeiten im Programm hat. Ich finde auf den ersten Blick auch nicht, dass da - abgesehen von der Namensänderung - irgendwo ein sichtbarer Bruch kommt. Ich versteh nicht, warum hier niemand reagiert bzw. der Thread ins Lächerliche gezogen wird. Auch, wenn political correctness für einige Menschen hier veganverweichlichtes Gutmenschengelaber sein mag, irgendwann ist doch auch mal Schluss?!

Vielleicht weil das der bisher erste und einzige Beitrag des Threaderstellers ist, der sich offensichtlich extra dafür hier registriert hat. Die Vergangenheit hat schon mehrmals gezeigt, in welche Richtung sich das zu entwickeln droht.
Edit: Was die Band angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
 
Vielleicht weil das der bisher erste und einzige Beitrag des Threaderstellers ist, der sich offensichtlich extra dafür hier registriert hat. Die Vergangenheit hat schon mehrmals gezeigt, in welche Richtung sich das zu entwickeln droht.
Edit: Was die Band angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Wenn dem so ist, hat er mit dem Hinweis aber dann nicht unrecht. Mich würde mal interessieren, was die "Verantwortlichen" dazu sagen! @wrm ?

Und Leute, die einen solchen braunen Scheissdreck vorbehaltlos abfeiern, sollen scheissen gehen! Dann können sie sich auch über braunen, stinkenden Dreck freuen!
 
Vielleicht weil das der bisher erste und einzige Beitrag des Threaderstellers ist, der sich offensichtlich extra dafür hier registriert hat. Die Vergangenheit hat schon mehrmals gezeigt, in welche Richtung sich das zu entwickeln droht.
Edit: Was die Band angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Ja, so ein Userverhalten kenn ich auch, aber das kann doch kein Grund dafür sein, dass das Problem an sich nicht mehr thematisiert wird.

Eine Sache: Jemand möchte eventuell Stunk machen
Andere Sache: Ein Magazin fördert möglicherweise eine sehr problematische Band.

Das ist jetzt auch nicht so schwer zu trennen.
 
Ja, so ein Userverhalten kenn ich auch, aber das kann doch kein Grund dafür sein, dass das Problem an sich nicht mehr thematisiert wird.

Eine Sache: Jemand möchte eventuell Stunk machen
Andere Sache: Ein Magazin fördert möglicherweise eine sehr problematische Band.

Das ist jetzt auch nicht so schwer zu trennen.
Es geht nicht nur ums Stunk machen. Meistens stellte sich im Laufe der Diskussion heraus, dass diese Typen selbst aus der braunen Scheisse gekrochen waren, um zu provozieren. Das Ganze war nur ein Aufhänger, um uns "Gutmenschen" Inkonsequenz vorzuwerfen. Da kamen dann schließlich Argumente wie: "wenn ihr die Band A featured, dann dürft ihr aber B, C, und D auch nicht länger boykottieren."
 
Es geht nicht nur ums Stunk machen. Meistens stellte sich im Laufe der Diskussion heraus, dass diese Typen selbst aus der braunen Scheisse gekrochen waren, um zu provozieren. Das Ganze war nur ein Aufhänger, um uns "Gutmenschen" Inkonsequenz vorzuwerfen. Da kamen dann schließlich Argumente wie: "wenn ihr die Band A featured, dann dürft ihr aber B, C, und D auch nicht länger boykottieren."

Ja, ok. Aber dann bleibt eben immer noch das Problem des Features an sich, und da muss man sich eben doch mit auseinandersetzen.
 
Und ein Name wie Odinist lässt des öfteren schon tief blicken und kann einiges aussagen!

Dein Ernst? Es ging mir dabei um das Blut aus Nord Album, welches ich mir zu der Zeit extrem oft angehört habe und mir nichts besseres eingefallen ist.
Also wo ziehst du da jetzt irgendwelche anderen Bezüge?

Zu IW: Ich hab gelesen, dass die Band sich nicht als politische Band sieht. Deshalb war die Sache für mich gegessen und ich kann mir deren Zeug anhören, da MIR PERSÖNLICH solch ein Statement vollkommen ausreicht.
Aber das ist halt bei jedem unterschiedlich und ich habe auch kein Problem damit, wenn anderen es nicht reicht.
Das ich auf den Threadersteller überhaupt keinen Bezug nehme ist ja wohl klar, wenn man sich anguckt, dass dies sein erster Beitrag ist.

Aber wenn ihr Infernal War boikottieren wollt, dann MGLA aber bitte direkt mit. Die beiden Bands stehen soweit ich gelesen habe recht eng in Verbindung.
 
Zu IW: Ich hab gelesen, dass die Band sich nicht als politische Band sieht. Deshalb war die Sache für mich gegessen und ich kann mir deren Zeug anhören, da MIR PERSÖNLICH solch ein Statement vollkommen ausreicht.

Deine Meinung. Wer in Verbindung zu solchen Bands steht hat für mich schlicht und ergreifend jedwede Glaubwürdigkeit als unpolitische Band verloren:

12789_photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon ist das doch auch immer derselbe Mist, nach dem Motto: "Ich halte Juden und Schwarze für Untermenschen und glaube, dass die weiße Rasse ihre göttlich vorbestimmte Dominanz verteidigen muss, aber das hat für mich nichts mit Politik zu tun." -> unpolitisch, unbedenklich. Sorry, das hatten wir schon tausendmal und ist viel zu billig.
 
Ich kann die Bedenken definitiv verstehen und mir dreht sich auch der Magen um, wenn ich das Bandfoto oben sehe. Ich versuche das halt einfach auszublenden, da ich in der Musik keine rechten Tendenzen feststellen kann. Diese Meinung werden die meisten hier wahrscheinlich zum kotzen finden, aber ich kann einfach nicht auf soviel grandiose Musik verzichten, wenn ich auf diese hanze
 
Ich habe bisher nur alte Interviews der Truppe lesen können.
Aus zweifelhaften Quellen.
Kennt jemand ein Aktuelles Interview?

Ansonsten sollte das DF die Herren befragen.

Klärungsbedarf ist ja wie man sieht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten