Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

1f525.png
New EP announcement!
1f525.png

'Chants Of The Abyss' will be released on February 10th and on the same day we will present it to you at our very first headline show at Kavka Oudaan in Antwerp! More news to follow very soon!
Pre-order the EP here: https://schizophreniaband.bigcartel.com/
Get your ticket for our release show here: https://schizophrenia.tickoweb.be/selection
https://share.amuse.io/track/schizophrenia-maze-of-torment
Quelle: FB

315830725_544576067679772_6720623104680302796_n.jpg
 
Interessante Songauswahl. Bin auf ihre 'Metal Meltdown'-Version gespannt. Ansonsten Sünde, das sie nicht auch ein Stück von Death gecovert haben. Der Einfluß von Chuck und seiner Bande war auf der "Recollections..." ja schon deutlich hörbar.
 
Werde auf jeden Fall reinhören und bin neugierig, auch wenn Coverversionen für mich eher als Gimmick-Song zusätzlich zu einem normalen Album oder so interessant sind. Ist für mich eine gute Gelegenheit, das LS zu kaufen. Das finde ich echt fett.
 
Werde auf jeden Fall reinhören und bin neugierig, auch wenn Coverversionen für mich eher als Gimmick-Song zusätzlich zu einem normalen Album oder so interessant sind. Ist für mich eine gute Gelegenheit, das LS zu kaufen. Das finde ich echt fett.

Ja, das nenn ich mal hypnotisch. Verzeih mir, wenn ich dir ständig zwischen die...äh, Augen starre, wenn du es trägst. :D
 
Warum sind die denn bei dem Konzert in Oberhausen mit Vulture und Bütcher nicht mehr dabei? Hatte mich da sehr drauf gefreut, die Schizos wären meine Hauptattraktion gewesen, die anderen beiden sind auch super aber das ist schon sehr schade…
 
Warum sind die denn bei dem Konzert in Oberhausen mit Vulture und Bütcher nicht mehr dabei? Hatte mich da sehr drauf gefreut, die Schizos wären meine Hauptattraktion gewesen, die anderen beiden sind auch super aber das ist schon sehr schade…

Lorenzo (Drummer) hat sich das Trommelfell verletzt und kann nicht auftreten.

Bei Bütcher springt demnächst Geroen von Vulture für ihn ein, aber 3 Gigs an einem Abend dürfte auch der nicht hinbekommen.
 
Die Bütcher Show wird laut Bandstatement ohne gemeinsame Probe stattfinden.
Geroen zeigt sich motiviert, weist darauf hin, dass Lorenzo derzeit zu den besten Drummern im Metal gehöre und freut sich auf die Herausforderung.
 
Habe das LS bestellt und den Backpatch. Merch-Budget erstmal wieder verbraucht, aber Hauptsache bevor die Nebenkostennachzahlung kommt wie ein Golem am Horizont.

Hätte mich übrigens nicht gewundert, wenn sie „Motori“ gecovert hätten. :D


Gefühlt hören sie den ja ständig und tragen dabei so 80er Jahre Sonnenbrillen, die aussehen wie Skibrillen.
 
Den Backshape werde ich mir auch gönnen.
Hab zwar schon den "Voices" Backpatch auf einer Jacke, aber das neue Logo sieht einfach zu geil aus.
Wird dann schön übernäht
 
Hat jemand nen Tipp wo man derzeit die CD einigermaßen günstig beziehen kann?

EDIT: Hat sich erledigt, Napalm Records hatte noch ein paar auf Lager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chants of the Abyss gibt es jetzt auch bei der Band auf Vinyl.

Jeweils 250 schwarz und rot.

25 Euro ist natürlich eine Ansage, ich musste trotzdem zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten