Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Redefining Darkness Records nur die Rechte für Nordamerika haben. Für Europa vertreibt die Band das Album selber.

Ich habe jetzt mal ein paar CD's bei der Band geordert. Sollten nächste Woche ankommen.
 
Kings Road hatte mich schon am 22.02. informiert:

unfortunately, we must let you know that the shipping of the Schizophrenia (Recollections of the Insane) release is delayed.

Shipping is currently targeted for Mid-March 2022.


Dann kommt sie halt Anfang April mit der neuen Satan.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das Album bei HRR bestellt, wegen dem Album hat sich die komplette Bestellung verzögert. Geld wurde jetzt zurücküberwiesen und restliche Bestellung konnte geliefert werden. was mich echt nervt: die Jungs von der Band wussten doch das es z.Z. schwierig ist wegen Vinyl usw., da gebe ich doch erst dann was raus wenn ich sicher bin das es auch geliefert werden kann (hab mein Vinyl im Januar bestellt). schön das die sich für Europa selbst vermarkten wollen, dann bitte aber auch richtig.
 
schön das die sich für Europa selbst vermarkten wollen, dann bitte aber auch richtig.

Afaik ist "wollen" nicht das richtige Wort.
Aber die angebotenen Deals waren wohl so schlecht, dass sie es dann lieber selbst gemacht haben.

Und dass eine kleine Band bei den Presswerken hinten anstehen muss, dass ist ja mittlerweile wohl normal.

Bei Evil Invaders z.B. liegen die Platten seit 2 Wochen fertig gepresst im Lager und warten auf ihren Versand.
Aber da steht dann auch wieder mit Napalm ein größeres Label dahinter.
Wobei die Jungs ihren Release auch wegen der Vinyl Problematik verschoben hatten.
 
Und noch einen weiteren Monat warten... :hmmja:

Hi there,


unfortunately, we must let you know that the shipping of the Schizophrenia (Recollections of the Insane) release was postponed one more time.

Shipping is currently targeted for the end of April 2022.
 
Irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht :hmmja:

Same here.

Wie es der Zufall so will, heute kam das nächste Update...

Hi there,


unfortunately, we must let you know that the shipping of the Schizophrenia (Recollections of the Insane) release is delayed one more time.

Shipping is currently targeted for Mid-May 2022.

Wo bekommst Du denn diese Nachricht her?
Ich hab weder eine Mail bekommen, noch steht was auf FB.
 
Wo bekommst Du denn diese Nachricht her?
Ich hab weder eine Mail bekommen, noch steht was auf FB.

Kam per Mail von Kings Road Merch, wo ich die Platte bestellt habe. Bei High Roller wird aktuell der 13.5. angegeben. Hoffe mal das ist jetzt die letzte Verschiebung, in der Bestellung hängen ja noch ein paar anderen Platten, u.a. die aktuelle Midnight, die ich schon gerne vorm Konzert im Juni auch mal intensiver gehört hätte (klar, ginge auch über Spotify oder so, aber ist nicht meine Hörgewohnheit).
 
Hi there,


unfortunately, we must let you know that the shipping of the Schizophrenia (Recollections of the Insane) White Vinyl is delayed one more time.

Shipping is currently targeted for the end of June 2022.


Unfortunately, we received the following message from the band via Metal Blade Records:


“We've received a message from the vinyl pressing plant that they've had some system damage during the production process and that they need to re-order the required gear in order to restart the vinyl production. It may take another two weeks before they can start pressing again.”
 
Zurück
Oben Unten