Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

Bin heute auch wieder in das Longsleeve gewandet, gleich schon wieder lost im Baumarkt.

Ich hatte mein Schiozophrenia Longsleeve beim Musik hören und Bier trinken an. Passt perfekt dazu und macht einen richtig hübsch zurecht.
Im Baumarkt hatte ich ein “Beneath the Remains“ Longsleeve an.
Die Aufnahme ist ein Klassiker und ich bin mir sicher, dass “Voices“ auch auf dem besten Weg dahin ist.
 
Waren wir etwa im gleichen Baumarkt? Ich hoffe, es war nicht dein Einkaufswagen, den ich kurz entwendet habe um Holzzuschnitt zu transportieren (habe ihn aber zurück gebracht).

Musikalisch bin ich sehr auf das kommende Album gespannt, gerade auch in Relation zur EP, die ich perfekt finde, wie sie ist. Neugierig.
 
Waren wir etwa im gleichen Baumarkt? Ich hoffe, es war nicht dein Einkaufswagen, den ich kurz entwendet habe um Holzzuschnitt zu transportieren (habe ihn aber zurück gebracht).

Musikalisch bin ich sehr auf das kommende Album gespannt, gerade auch in Relation zur EP, die ich perfekt finde, wie sie ist. Neugierig.

Doch das war mein Wagen. Habe mir einen neuen geholt. Zum Glück war nur ein Plastik Chip vom Hähnchen Grill als Pfand drinnen und kein echtes Münzgeld.
Auf das Album bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe da kommt bald was.
 
Also der neue Song, den auf Tour als Opener gespielt haben, lässt auf weiteres tolles Material in der Zukunft schließen.
Souls of Retribution, inkl. Blasts und allem was man an Schizophrenia liebt
 
Und wieder auf Lager!
Planst du eigentlich, sie mal fürs Ecstasy & Danger zu buchen? Wäre bestimmt cool im Helvete. Und ich hoffe, dass auch Hellish Crossfire dann doch noch kommen. Nachdem ich seit Jahren versuche, sie mal live zu erhaschen und immer wieder verpasse, war das echt ein Traum, dass sie im Billing standen (so wie Speedwhore und Deathhammer das Jahr davor).

Achso ja, eine Bestellung werde ich auch noch aufgeben, muss aber erstmal einen Überblick verschaffen (Zoetrope-LP entdeckt etc).
 
Planst du eigentlich, sie mal fürs Ecstasy & Danger zu buchen? Wäre bestimmt cool im Helvete. Und ich hoffe, dass auch Hellish Crossfire dann doch noch kommen. Nachdem ich seit Jahren versuche, sie mal live zu erhaschen und immer wieder verpasse, war das echt ein Traum, dass sie im Billing standen (so wie Speedwhore und Deathhammer das Jahr davor).

Achso ja, eine Bestellung werde ich auch noch aufgeben, muss aber erstmal einen Überblick verschaffen (Zoetrope-LP entdeckt etc).
Ja, die Band würde natürlich super passen. Bis aber ein wenig mehr Klarheit herrscht werden wir uns da noch etwas zurückhalten.

Zoetrope sind der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz cooler Song, muss ich aber noch öfter hören.

Kommt für mich gerade an die EP nicht heran. Fehlt ein bisschen Brutalität.
Hoffentlich nicht die beste Nummer des Albums.
Aber vllt bin ich heute auch zu genervt von Allem, als dass ich das angemessen genießen könnte.

259158526_3108837126066798_3116658403783805670_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten