Schlacht um Otzenhausen -04-11-2017

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Neue Runde 2017

1 Festival, 2 Bühnen, 14 Bands!

Die Bandauswahl ist zum größten Teil getroffen. Folgende Bands können wir euch derzeit schon mal präsentieren:

- Drop Of Rage - https://www.facebook.com/DropOfRage
- Stoned God - https://www.facebook.com/stonedgodofficial
- Confused Head - https://www.facebook.com/confusedhead
- Victims of Classwar - https://www.facebook.com/VICTIMS-OF-CLASSWAR-279700138737934
- Massive Punch - https://www.facebook.com/MassivePunch
- Battlesword - https://www.facebook.com/Battleswordofficial
- Fabulous Desaster - https://www.facebook.com/fabulousdesaster
- The Dutch Duke - https://www.facebook.com/TheDutchDuke
- Grau - https://www.facebook.com/grau.blackmetal
- Bloodspot - https://www.facebook.com/bloodspotmusic
- Masters Of Disguise - https://www.facebook.com/MastersOfDisguise
- Godslave - https://www.facebook.com/godslaveband
- TBA -
- TBA -

Weitere Infos folgen!

Hunnenringhalle Otzenhausen
Ringwallstr. 8
66620 Nonnweiler - Otzenhausen


Letztes Jahr wars ein riesiger Spass. Also dabei
 
Ich hab sie schon ein paarmal hier vorgestellt, auch mit Videos. Mir gefällt´s.......

1,2,3,4 - Punk´n´Roll a la Lemmy:

 
So, nochmal in Erinnerung rufen. In 2 Wochen ist's soweit.
Alleine MASTERS OF DISGUISE sind den Eintrittspreis von läppischen 15 € wert. Ich glaube, die werden in Otzenhausen die Bude abreißen!!!
Die Band, die bekanntlich aus der Reunion-Besetzung der legendären 80er US Speed Metaller SAVAGE GRACE entstanden ist, hat auch ein neues Album am Start. Ich hoffe, die Jungs werden ein paar Exemplare dabei haben.

 
Zurück
Oben Unten