SchleFaz geht wieder los....

Finde ich auch. Vor allem dieser hier ist ne echte Perle:

url
 
...wurde auch Zeit, habe den cineastischen Sondermüll + Kalkofe schon vermisst.

Los geht's Freitag mit Hulk Hogans "Hammer"....
Vorher läuft noch ein anderer Hogan-Streifen. Wird gut!

Arte steht Tele5 oft in nichts nach. Diese Nacht z.B.:
„Santo und der blaue Dämon contra Dracula und Werwolf“ (Einer von 52 Teilen oder so...)

Edit: Hatte mich schon auf folgende Szene gefreut, ist aber aus nem anderen Film.
G2I9giU.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher läuft noch ein anderer Hogan-Streifen. Wird gut!

Arte steht Tele5 oft in nichts nach. Diese Nacht z.B.:
„Santo und der blaue Dämon contra Dracula und Werwolf“ (Einer von 52 Teilen oder so...)

Edit: Hatte mich schon auf folgende Szene gefreut, ist aber aus nem anderen Film.
G2I9giU.gif

„Santo und der blaue Dämon contra Dracula und Werwolf“ kam gestern auf arte...
 
oh yeah, geil, morgen hab ich hoffentlich Zeit, könnte ein Spaß werden. Ich hab das Trashgenre in letzter Zeit vielleicht auch einfach nur vernachlässigt.
 
Der Hulkster hat echt Laune gemacht! Bei Pudelnackt in Oberbayern musste ich leider passen (obwohl der "Cocktail" nach meinem Geschmack gewesen wäre...). Xanadu habe ich auch tatsächlich komplett durchgestanden.
Auf Mega Python vs. Gatoroid heute Abend habe ich wieder richtig Bock. Wird geil! (Denkt dran den passenden Cocktail zu echsen...)
mega-python-vs-gatoroid-pictures-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der wenigen Sendungen, bei der ich bedauere keinen Fernseher mehr zu besitzen.
Wünsche allen viel Spaß beim SchleFaZ.
 
Obwohl sich das Dialekt-Gimmick recht schnell abgenutzt hat, hab ich bei dem kölschen Arzt/Apotheker auf dem Boden gelegen.
Die Verrenkungen des Sidekicks des "Helden" haben mir dann den Rest gegeben...o_O

Ich war regelrecht betrübt als der Arzt abgenippelt ist. War fast so schlimm wie der Tod des Affen.
Was ich aber vom "Logik-Bogen" nicht verstanden habe, weshalb sind die beiden eigentlich auf ihre Tour gegangen? Die Gesichtsakrobatik war aber wirklich auszeichnungswürdig...:verehr:
 
Urlaubsbedingt den Supersonic Man leider die letzten verpasst...der Kung-Fu-Klamauk war aber so was von geil....
Und das Kommende verspricht viel Spaß:
07.08. Thor, der Allmächtige
14.08. Double Trouble
21.08. Vampirella
28.08. Roboter der Sterne
05.09. Sharknado 3
 
Zurück
Oben Unten