SchleFaz geht wieder los....

Herrliches Trashtheater war das am Freitag.
Kalk und Päter waren wieder in Topform. So viele Sprüche, die man sich leider nicht alle merken kann.
Und diese billige Zotenwitze…. Ich mag das irgendwie.

Und Bea Fiedler nackt.. Ein Traum. Meine ich ehrlich.

Ansonsten war der Film natürlich eine komplette Vollkatastrophe. Aber so waren halt die Softsexschinken aus den 70ern und 80ern.
Billige Witze, billiges Drehbuch (alles auf einem Bierdeckel zusammengeschustert), billige Laienschauspieler, blanke Busen, bombastisch in den Sand gesetzt.
Und dennoch waren beim „Dirndljagd am Kilimanscharo“ mehr als eine Millionen Menschen im Kino.
Titten und Zoten unter der Gürtellinie zogen halt schon im alten Jahrtausend.

Ich freue mich schon auf die „Fliegende Feuerstühle“ (alleine der Titel verspricht wieder feinstes Furzfilmkino) am Freitag.
 
Kommenden Freitag (13.09.) gibt's "EVIL TOONS" u.a. mit David Carradine:
https://www.schlefaz.de/mediathek/evil-toons-flotte-teens-im-geisterhaus/
Klingt vielversprechend. :D

sfz_7.2.095.07_evil-toons_plakat-1.jpg
 
Ein klein wenig themefremd, aber vielleicht kann mir jemand helfen:
Vor einiger Zeit hat mein altehrwürdiger DVD-Rekorder die Biege gemacht. Deshalb hab ich mir mit nem Raspberry Pi mit MiniDVB Linux und einem Satempfänger einen kleinen Festplattenrekorder gebastelt. Öffentlich-rechtlich kann ich ebenso wie privat problemlos aufnehmen, auch auf Tele 5 hab ich den ein oder anderen Film aufgenommen. Nur bei SchleFaZ streikt er. Timer programmiert, alles wie immer, nur ist auf dem Speicher kein SchleFaZ zu finden. Hat schonmal jemand nen SchleFaZ in letzter Zeit aufgenommen oder hätte nen Tipp für mich? Ansonsten muss ich halt doch den Videorecorder nehmen. :D
 
Ein klein wenig themefremd, aber vielleicht kann mir jemand helfen:
Vor einiger Zeit hat mein altehrwürdiger DVD-Rekorder die Biege gemacht. Deshalb hab ich mir mit nem Raspberry Pi mit MiniDVB Linux und einem Satempfänger einen kleinen Festplattenrekorder gebastelt. Öffentlich-rechtlich kann ich ebenso wie privat problemlos aufnehmen, auch auf Tele 5 hab ich den ein oder anderen Film aufgenommen. Nur bei SchleFaZ streikt er. Timer programmiert, alles wie immer, nur ist auf dem Speicher kein SchleFaZ zu finden. Hat schonmal jemand nen SchleFaZ in letzter Zeit aufgenommen oder hätte nen Tipp für mich? Ansonsten muss ich halt doch den Videorecorder nehmen. :D
Also ich hätte alle Tele5-SchleFaZ-Folgen auf Festplatte, die ich via SaveTV aufgenommen hatte. Das sind mittlerweile 133 GB des Wahnsinns.
 
Ein klein wenig themefremd, aber vielleicht kann mir jemand helfen:
Vor einiger Zeit hat mein altehrwürdiger DVD-Rekorder die Biege gemacht. Deshalb hab ich mir mit nem Raspberry Pi mit MiniDVB Linux und einem Satempfänger einen kleinen Festplattenrekorder gebastelt. Öffentlich-rechtlich kann ich ebenso wie privat problemlos aufnehmen, auch auf Tele 5 hab ich den ein oder anderen Film aufgenommen. Nur bei SchleFaZ streikt er. Timer programmiert, alles wie immer, nur ist auf dem Speicher kein SchleFaZ zu finden. Hat schonmal jemand nen SchleFaZ in letzter Zeit aufgenommen oder hätte nen Tipp für mich? Ansonsten muss ich halt doch den Videorecorder nehmen. :D

Dafür gibt's die Schlefaz-Mediathek, da kannste die Filme online gucken:
https://www.schlefaz.de/mediathek/
(Hab's selbst noch nicht ausprobiert, hoffe, es funktioniert richtig)
 
Also ich hätte alle Tele5-SchleFaZ-Folgen auf Festplatte, die ich via SaveTV aufgenommen hatte. Das sind mittlerweile 133 GB des Wahnsinns.

Dafür gibt's die Schlefaz-Mediathek, da kannste die Filme online gucken:
https://www.schlefaz.de/mediathek/
(Hab's selbst noch nicht ausprobiert, hoffe, es funktioniert richtig)
Danke für die Tipps :top:

Am Freitah The Toxic Avenger bei SchleFaz? o_O
Viel zu gut, ich bin entsetzt! :D
Hentai Kamen ist auch ein grandioser Film und lief da.
 
Nun begann sie wieder, die Schlefaz Adventsstaffel, also am Freitag.
Mit dem famosen „The bees – Operation Hirntod“, oder so ähnlich.
Ich habe mir diesen gestern in der Mediathek angeschaut. Allerdings nur etwas mehr als die Hälfte, dann ertrug ich es nicht mehr.
Nicht nur den Film, nein, auch Kalk und Päters Kommentare waren dieses Mal nicht aufmunternd oder lustig.
Plätscherte vor sich hin. Eher ein schlechter mieser Schlefaz, in allen Bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun begann sie wieder, die Schlefaz Adventsstaffel, also am Freitag.
Mit dem famosen „The bees – Operation Hirntod“, oder so ähnlich.
Ich habe mir diesen gestern in der Mediathek angeschaut. Allerdings nur etwas mehr als die Hälfte, dann ertrug ich es nicht mehr.
Nicht nur den Film, nein ich Kalk und Räters Kommentare waren dieses Mal nicht aufmunternd oder lustig.
Plätscherte vor sich hin. Eher ein schlechter mieser Schlefaz, in allen Bereichen.

Ja, der war sehr langweilig...
 
Wer was Unterhaltsameres sehen will, zwar ohne Kalk und Päter, dem empfehle ich Troll 3/Ator IV. Ich musste jetzt kurz vor Schluss Pause machen, um den Schmodder zu verdauen. Während Ator I einfach ein schäbiger Conan-Klon und Ator II an sinnbefreiter Der-schwule-Sohn-von-Dschingis-Khan-will-mit-Atomkraft-die-Vorzeit-beherrschen-während-Ator-über-bayerische-Schlösser-fliegt Hirnlosigkeit kaum zu überbieten war, ist Teil vier (drei hab ich nicht gesehen) so unfassbar beknackt, dass ich jetzt schon das dritte Bier wegschlürfen musste, um mein Hirn an diesen Quatsch anzupassen. Macht aber hart Laune. Und Laura Gemser ist auch dabei. Film ist in voller Länge auf YouTube:
 
Wer was Unterhaltsameres sehen will, zwar ohne Kalk und Päter, dem empfehle ich Troll 3/Ator IV. Ich musste jetzt kurz vor Schluss Pause machen, um den Schmodder zu verdauen. Während Ator I einfach ein schäbiger Conan-Klon und Ator II an sinnbefreiter Der-schwule-Sohn-von-Dschingis-Khan-will-mit-Atomkraft-die-Vorzeit-beherrschen-während-Ator-über-bayerische-Schlösser-fliegt Hirnlosigkeit kaum zu überbieten war, ist Teil vier (drei hab ich nicht gesehen) so unfassbar beknackt, dass ich jetzt schon das dritte Bier wegschlürfen musste, um mein Hirn an diesen Quatsch anzupassen. Macht aber hart Laune. Und Laura Gemser ist auch dabei. Film ist in voller Länge auf YouTube:

Der Deltaseglerflug über Neuschwanstein! Ganz vergessen... :D
 
Wer was Unterhaltsameres sehen will, zwar ohne Kalk und Päter, dem empfehle ich Troll 3/Ator IV. Ich musste jetzt kurz vor Schluss Pause machen, um den Schmodder zu verdauen. Während Ator I einfach ein schäbiger Conan-Klon und Ator II an sinnbefreiter Der-schwule-Sohn-von-Dschingis-Khan-will-mit-Atomkraft-die-Vorzeit-beherrschen-während-Ator-über-bayerische-Schlösser-fliegt Hirnlosigkeit kaum zu überbieten war, ist Teil vier (drei hab ich nicht gesehen) so unfassbar beknackt, dass ich jetzt schon das dritte Bier wegschlürfen musste, um mein Hirn an diesen Quatsch anzupassen. Macht aber hart Laune. Und Laura Gemser ist auch dabei. Film ist in voller Länge auf YouTube:

Wooo, es gibt noch jemanden, der den Film kennt! :jubel:
Ist auf alle Zeiten mein liebster schlechtester Film! Hab den noch auf original VHS hier irgendwo rumgammeln und wahrscheinlich häufiger gesehen als er insgesamt von allen restlichen Zuschauern zusammen gesehen wurde.
Lieblingsszene: Wenn der gar schröckliche, enorme (ca. 1,70 m große, hüstel) und feuerspeiende Drache unbeabsichtigt sein Gummimaul zum Schmelzen bringt. Oder die "unbesiegbaren" Skelettroboterwasauchimmer, haha.
Von wegen "Das Schwert der Macht", viel eher "Die Macht der Schande"! Trash-Galore deluxe, yeehaaaw!
 
Der Deltaseglerflug über Neuschwanstein! Ganz vergessen... :D
Hohenschwangau bitte! :D
Wooo, es gibt noch jemanden, der den Film kennt! :jubel:
Ist auf alle Zeiten mein liebster schlechtester Film! Hab den noch auf original VHS hier irgendwo rumgammeln und wahrscheinlich häufiger gesehen als er insgesamt von allen restlichen Zuschauern zusammen gesehen wurde.
Lieblingsszene: Wenn der gar schröckliche, enorme (ca. 1,70 m große, hüstel) und feuerspeiende Drache unbeabsichtigt sein Gummimaul zum Schmelzen bringt. Oder die "unbesiegbaren" Skelettroboterwasauchimmer, haha.
Von wegen "Das Schwert der Macht", viel eher "Die Macht der Schande"! Trash-Galore deluxe, yeehaaaw!
Ich fand auch großartig, als er gegen die hirnamputierten siamesischen Zwillinge kämpfen musste, die es nicht gebacken bekommen haben, sich einfach zu ducken oder umzudrehen, sondern unentwegt gegen die Decke gedatzt sind. :D
Sword-and-Sorcery-Schmarrn ist neben Ninja-Käse sowieso mein Lieblings-SchleFaZ-Genre, auch wenn ich die Corman'schen Cut-and-Paste-Filme, allen voran Die Mächte des Lichts, doch lieber mag als Ator. Richtig herrlich behämmert finde ich ja auch Lords of Magick.
 
Zurück
Oben Unten