SchleFaz geht wieder los....

Ich nehme mir jeden SchleFaZ auf, irgendwie bekommt auch jeder eine Chance, aber.....hat jemand "Lass Jucken, Kumpel" geschaut? Das war ja wirklich widerlich, ein Frauen-/Menschenbild....unglaublich. Die Moderation hat es wie so oft etwas gerettet, aber der Film an sich war wirklich unglaublich schäbig.
@Fire Down Under , als alter Pott-Aficionado: kennst Du den Film? Ist im Prinzip die filmische Umsetzung eines Kassierer-Albums. @Spatenpauli , Du hast da bestimmt mitgespielt, oder?
 
Ich nehme mir jeden SchleFaZ auf, irgendwie bekommt auch jeder eine Chance, aber.....hat jemand "Lass Jucken, Kumpel" geschaut? Das war ja wirklich widerlich, ein Frauen-/Menschenbild....unglaublich. Die Moderation hat es wie so oft etwas gerettet, aber der Film an sich war wirklich unglaublich schäbig.
@Fire Down Under , als alter Pott-Aficionado: kennst Du den Film? Ist im Prinzip die filmische Umsetzung eines Kassierer-Albums. @Spatenpauli , Du hast da bestimmt mitgespielt, oder?
Wollte ich schon lange mal geguckt haben, dat Dingen. Gibbet dat auf Netflicks, sachma Jonge?
 
Ich nehme mir jeden SchleFaZ auf, irgendwie bekommt auch jeder eine Chance, aber.....hat jemand "Lass Jucken, Kumpel" geschaut? Das war ja wirklich widerlich, ein Frauen-/Menschenbild....unglaublich. Die Moderation hat es wie so oft etwas gerettet, aber der Film an sich war wirklich unglaublich schäbig.
@Fire Down Under , als alter Pott-Aficionado: kennst Du den Film? Ist im Prinzip die filmische Umsetzung eines Kassierer-Albums. @Spatenpauli , Du hast da bestimmt mitgespielt, oder?
Nee, es hat nur zu einer Statistenrolle für mich beim Bademeisterreport gereicht. Ich spielte das Lattenrost.

Guck ma "Bohr weiter, Kumpel". Der ist noch besser.
 
Ich nehme mir jeden SchleFaZ auf, irgendwie bekommt auch jeder eine Chance, aber.....hat jemand "Lass Jucken, Kumpel" geschaut? Das war ja wirklich widerlich, ein Frauen-/Menschenbild....unglaublich. Die Moderation hat es wie so oft etwas gerettet, aber der Film an sich war wirklich unglaublich schäbig.

Kurz reingeschaut, aber als der eine seiner Frau eine gescheuert hat und sie dann später trotzdem noch geil auf ihn war, als wär nix gewesen, habe ich ausgeschaltet...

Bohr weiter, Kumpel dagegen fand ich sehr amüsant :D auch wenn ich Dauer bei diesem Dialekt verrückt werden würde
 
Freitag 23.04.21 läuft
ZOMBIE NIGHTMARE von 1987 mit THOR.
Der Soundtrack ist gut und der Film...na ja Schlefaz halt :)
Fand ich sehr Schlefaz-würdig. Sehr schöner Soundtrack, aber der Film war schon schlimm. Sehr schön fand ich aber, dass am Ende noch das "Anger Is My Middle-Name"-Video gezeigt wurde, um den Thor zu rehabilitieren.
Doch, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Rütten sogar ein Faible für die Musik hat und schön war, dass man sich nicht über Thor als Menschen lustig gemacht hat.
 
Ja, das war Lustig.
Und die Storys rund um den Film...
Darsteller einfliegen und dann nicht vom Flughafen abholen, Adam West muss seinen Text ablesen :D

Ich hoffe immer noch auf Blutiger Highway- Mit 1000 PS in den Tod
Hammerfilm aus Mexiko den einfach mehr Menschen sehen müssen
 
so, wusste ich es doch, dass es da mal was hier gab. In letzter Zeit kommen wirklich richtig viel totale Ausfälle wie "Die Barbaren" oder "Der scharlachrote Henker". Das neue Format mit dem ganzen blöden Gelaber von Peter und Olli nervt mich bei weitem mehr, als dass es unterhält. Aber heute kommt ein grad ein ganz, ganz schlimmer Schinken namens "The Norseman"... Ein Wikingerfilm vom Schlimmsten - unbedingte Empfehlung für alle Geistentleerten (I deeply confess)
 
so, wusste ich es doch, dass es da mal was hier gab. In letzter Zeit kommen wirklich richtig viel totale Ausfälle wie "Die Barbaren" oder "Der scharlachrote Henker". Das neue Format mit dem ganzen blöden Gelaber von Peter und Olli nervt mich bei weitem mehr, als dass es unterhält. Aber heute kommt ein grad ein ganz, ganz schlimmer Schinken namens "The Norseman"... Ein Wikingerfilm vom Schlimmsten - unbedingte Empfehlung für alle Geistentleerten (I deeply confess)
Gerade wegen Päter und Olli schau ich das doch!
Norsman is aber auch ganz erbärmlich, aber mit Lee Majors und Jack Elom aber mal wieder bekannte Gesichter.
 
Das neue Format mit dem ganzen blöden Gelaber von Peter und Olli nervt mich bei weitem mehr, als dass es unterhält.

Nunja, neu ist das ja nicht gerade. Die machen das schon seit 10 Jahren und 140 Filmen. Sowas hab ich mit ein paar Kumpels übrigens Ende der 90er schon gemacht. Wir ham unsere Kommentare nur nicht verfilmt, sondern ne Homepage mit nem Quasiblog dazu gemacht. Hat tierisch Spaß gemacht. #PlagiatOlli #GuttenbergPäter
 
Gerade wegen Päter und Olli schau ich das doch!
Norsman is aber auch ganz erbärmlich, aber mit Lee Majors und Jack Elom aber mal wieder bekannte Gesichter.
Den habe ich aufgenommen, dabei aber gar nicht gemerkt, dass das ein Schlefaz ist.
Genauso wie bei "Der scharlachrote Henker".
Das macht das Gucken ja doppelt spaßig!

Nur... Was sagt es über mich aus, von solchen Filmen angezogen zu werden?

Zur Entschuldigung: "Der scharlachrote Henker" erinnerte mich wohl an uralte John-Sinclair-Titel und mal ganz ehrlich: Ein Henker wird wiedergeboren, um Model zu entführen und zu foltern. Wer würde das nicht aufnehmen?
Zu Lee Majors: Colt Seavers hat mein Gehirn gewaschen, als ich vier Jahre alt war. Ich bin schuldunfähig.
 
Seien wir alle gespannt, ob es endet oder weitergeht... Ob man sich über die beiden nervt oder Spass an den Filmen hat, schade wäre es allemal.

Auch KULFAZ hat mir persönlich immer Spass gemacht.


P.S.: Falls bereits Thema im Thread gewesen, bitte entschuldigen! Habe nicht alles durchgescrollt.
 
Zurück
Oben Unten