SchleFaz geht wieder los....

„Lord of the Elves“ war Scheiße. Von Anfang bis Ende. Schwachsinn. Müll. Dreck.
Sogar die Kommentare von Kalk und Päter waren dieses Mal schwach.
Ganz enttäuschender SchleFaZ.
Ich unterscheide mittlerweile da zwischen zwei Sorten von Filmen:
1. Filme, die bewusst scheiße und bliig sein wollen. zB besagter Film oder SHARKNADO.
2. Filme, die das, was dargestellt wird, toternst meinen, zB STARCRASH.

Letztere sind da meist meine Faves. Daher hoffe ich be SchleFa ja auf KAMPF UM DIE 5. GALAXIS und EINER GEGEN DAS IMPERIUM.
 
„Lord of the Elves“ war Scheiße. Von Anfang bis Ende. Schwachsinn. Müll. Dreck.
Sogar die Kommentare von Kalk und Päter waren dieses Mal schwach.
Ganz enttäuschender SchleFaZ.
Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal schon vor dem Ende, dem letzten Drittel abgeschaltet habe. Das erste Drittel war mit den Kommentaren noch irgendwie witzig, aber dann ging es bergab. Für einen echten Schlefaz fehlte der Charme.
 
BIGFOOT ist genau so scheisse wie LORD OF THE ELVES.
Die sollten langsam wieder Filme nehmen, die wirklich Ernst gemeint waren, anstatt diesem Billig Zeug
 
Action Filme wie "Rush 1 + 2", "Blutiger Highway" oder coole Endzeit Kracher wie "Fire Flash" und "Endgame"...ach, da gibt es so schöne schlechte Filme...die sollten gezeigt werden...ganz große Filmkunst :)

Der kurze Auftritt von Alice Cooper heute war auch weniger lustig als ich dachte :thumbsdown:
 
Action Filme wie "Rush 1 + 2", "Blutiger Highway" oder coole Endzeit Kracher wie "Fire Flash" und "Endgame"...ach, da gibt es so schöne schlechte Filme...die sollten gezeigt werden...ganz große Filmkunst :)

Der kurze Auftritt von Alice Cooper heute war auch weniger lustig als ich dachte :thumbsdown:
FIRE FLASH ist klasse. Diese ganzen Italo Endzeitfilme wäre hier gut aufgehoben
 
Was war das für ein Brainfuck-Desaster am Freitag. Junge junge..... Da war ja alles Mist. Die Story, die Synchronisation, die Ideen etc.
Und die Specialeffects wurden wahrscheinlich von eine Gruppe Walddorfschülern mit Asperger-Syndrom gemalt.
V.a. als die Hubschrauber die MGs abgefeuert haben. Ich erinnerte mich an AMGA-500-Spiele von 1990 erinnert.

Das Ende war ja der größte Dreck, den ein Schlefaz je dargeboten hat.... Zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Dennoch war dieser Bigfuck-Movie besser als "Lord of the Elves" (hahahahahahahaha), auch die Kommentare waren wieder besser.

Ich freu mich auf "Mister Dynamit". Diesen Film habe ich mir gestern im Internet angeschaut. Ich bin gespannt wie Kalk und Rütten den Film zerlegen.
Da sind nämlich einige richtig "geniale"Sachen dabei, die mir ein "What the fuck??!?" ins Gesicht gezaubert haben. Freut euch auf die Dialoge.... Hahahaha.
 
Beim Genuss des Streifens gestern hat sich meine Scham nach der druckbetankung mit einer Flasche Grappa in einen Teppich eingewickelt und ward nicht mehr gesehen. Was ein katastrophaler Film...
 
Beim Genuss des Streifens gestern hat sich meine Scham nach der druckbetankung mit einer Flasche Grappa in einen Teppich eingewickelt und ward nicht mehr gesehen. Was ein katastrophaler Film...
Ich habe den Film ja vorab ohne Schlefaz-Kommentare angeschaut und bin schier vom Glauben abgefallen, als der Oberschurke sich nach dem Genuss einer Schnapsfalsche in einen Teppich eingerollt und sich schlafen gelegt hat. Absurdistan lässt grüßen. Wie kommt man als Drehbuchautor auf so einen Kackmist? Faszinierend.

Dieser Schlefaz war ein furioses Ende mit bissigen Sprüchen, Zynismus im Überfluß, katastrophaler Filmdialoge und Logik.
Rütten und Kalk haben hier ein fulminantes Feuerwerk an Sprüchen und Hasstirade rausgehauen, das war einfach nur herrlich.

Das Highlight der kleinen aber feinen Schlefaz-Staffel im Advent.

Long live the Carpet-Roll-Challenge.
 
Zurück
Oben Unten