Schnäppchen...

Sehr zu empfehlen der Shop.
Definitiv. Auch immer sehr schöne Rereleases. Obwohl sie auch bei den eigenen Signings viel Geschmack beweisen, konnten sie sich gefühlt (!) bislang nicht den Status eines HRR erarbeiten. Aber ich glaube, sie wollen jetzt noch aktiver angreifen mit Bob Mitchell (ex-Attacker) als A&R.
Labels wie dieses, High Roller, No Remorse, Stormspell, Divebomb, Metal On Metal etc. sind wahnsinnig wichtig für die Szene und machen hoffentlich noch lange weiter. Schon schlimm genug, dass Cheryl Witches Brew aufgibt.
 
Definitiv. Auch immer sehr schöne Rereleases. Obwohl sie auch bei den eigenen Signings viel Geschmack beweisen, konnten sie sich gefühlt (!) bislang nicht den Status eines HRR erarbeiten. Aber ich glaube, sie wollen jetzt noch aktiver angreifen mit Bob Mitchell (ex-Attacker) als A&R.
Labels wie dieses, High Roller, No Remorse, Stormspell, Divebomb, Metal On Metal etc. sind wahnsinnig wichtig für die Szene und machen hoffentlich noch lange weiter. Schon schlimm genug, dass Cheryl Witches Brew aufgibt.

sehe ich genauso. Aber nicht nur aktuelle Releases. Wenn man bedenkt, was Label wie Cult Metal Classics oder auch Karthago Records immer und immer wieder aus der Versenkung holen und neu auflegen. von daher begrüße ich auch deinen Vorschlag mit dem Label Bereich. Bleibt nur zu hoffen, dass dort nicht alles nur verblastet wird oder gar Label auftauchen, die nicht immer gerne gesehen sind.
 
sehe ich genauso. Aber nicht nur aktuelle Releases. Wenn man bedenkt, was Label wie Cult Metal Classics oder auch Karthago Records immer und immer wieder aus der Versenkung holen und neu auflegen. von daher begrüße ich auch deinen Vorschlag mit dem Label Bereich. Bleibt nur zu hoffen, dass dort nicht alles nur verblastet wird oder gar Label auftauchen, die nicht immer gerne gesehen sind.
Erst muss er ja mal eingerichtet werden.
 
Amazon soll meine Chateaux rausrücken oder ich werd gnatzig

Immerhin habe ich heute für eine der Chateaux-Platten (bei mir sind ja auch noch 2 Iron Curtain-Scheiben dabei) ein neues Lieferdatum per E-Mail erhalten:

Please be advised that we have a revised delivery date for the items you ordered on January 31 2018 (Order #203-7465742-9327552).

Chateaux "Fire Power [VINYL]"
Estimated arrival date: April 13 2018

Vielleicht wird's tatsächlich noch was :o
 
DEATH ALLEY Live At Roadburn LP gibt es via Großhändler bei Ebay (dodax, riesenangebot, etc.) und bei Amazon (TolleUnterhaltung) für um die 12€ ppd. - Ich empfehle via Ebay bei dodax, weil aus der Schweiz verschickt und für nicht-reichsdeutsche Amazonkunden wohl günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, da sitzt ja ein Genie des Bösen an den Hebeln ^^ Vielleicht fragen wir mal bei HRR an, ob sie Amazon.uk schon beliefert haben.
 
Zurück
Oben Unten