Schnäppchen...

FirePower in Switzeland:jubel:
Hier ist letzte Woche mein Exemplar und heute mein gleichzeitig bestelltes zweites (für einen Kumpel, nein, er heißt nicht "Discogs") angekommen. Solange alles geschickt wird, dürfen sie gerne die anderen beiden Scheiben auch per Salamitaktik versenden.
Was ich mich jetzt aber frage: Hat HRR durch den Fauxpas bei Amazon jetzt mehr Gewinn an den Platten gemacht, als wenn ich die Scheibe dort geordert hätte? Ich hoffe doch!:D
 
Hier ist letzte Woche mein Exemplar und heute mein gleichzeitig bestelltes zweites (für einen Kumpel, nein, er heißt nicht "Discogs") angekommen. Solange alles geschickt wird, dürfen sie gerne die anderen beiden Scheiben auch per Salamitaktik versenden.
Was ich mich jetzt aber frage: Hat HRR durch den Fauxpas bei Amazon jetzt mehr Gewinn an den Platten gemacht, als wenn ich die Scheibe dort geordert hätte? Ich hoffe doch!:D

Wenn ich direkt bei HRR geordert hätte, hätte ich alleine für den Versand mehr bezahlt als für die komplette Amazon Bestellung *GG*
 
Kam gestern per Mail:
„Unsere SATURN Märkte in ganz Hamburg und Norderstedt feiern die 3 für 2 Vinyl-Aktion auf das gesamte Schallplatten-Sortiment. Wenn Sie vom 18.4. bis zum 21.4. drei Vinyl-Platten kaufen, erhalten Sie die Günstigste gratis dazu!“
 
Falls übrigens noch jemand bei der amazon.co.uk Geschichte vor ein Paar Seiten die Dawnbringer - Nucleus bestellt hat: meine wurde heute verschickt!
 
Zurück
Oben Unten