Schnäppchen...

Bei JPC gibt es grad die Vinyle von "Infinite" und "What Now?!" von Deep Purple für je 15,99€ portofrei. "Infinite" ist inkl. einer DVD.
 
Chateaux "Highly Strung [VINYL]" Estimated arrival date: May 11 2018 - May 16 2018

Chateaux "Chained And Desperate [VINYL]" Estimated arrival date: May 16 2018 - May 21 2018

:jubel:

Abwarten hat sich gelohnt:D

Zumindest die "Highly Strung" kam auch heute bei mir an.
Aber die "Chained And Desperate"? Keine Ahnung, da warte ich noch auf unbestimmte Zeit... Only 1 to go.
 
Der Saturn hat Online+Offline eine 5 für 3 Aktion für Musik+Filme+Games:

https://www.saturn.de/de/shop/angebote/titelverdaechtige-angebote.html

Gültig bis 2.6. (Offline) bzw. 4.6. (Online

Haben sogar ein recht breites Sortiment. Die einzelnen CDs sind zwar recht teuer, aber ich hab jetzt für ein 5er CD-Paket mit aktuellem Zeug 53 Euro gezahlt. Kann man nicht meckern.
Ich hasse deren Online-Shop. Bis da immer nachgeladen wird auf der Seite. Ein Horror.
Werd aber heute Abend dennoch mal stöbern natürlich :D
 
Ich hab jetzt auch mal 5 Platten in den Saturn-Warenkorb gelegt ... eine war innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar ... der Rest "Lieferung in 24 Wochen"! Die sollen die Platten nur liefern, nicht selber in nem Studio einspielen! o_O
 
Ich hab jetzt auch mal 5 Platten in den Saturn-Warenkorb gelegt ... eine war innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar ... der Rest "Lieferung in 24 Wochen"! Die sollen die Platten nur liefern, nicht selber in nem Studio einspielen! o_O
Das hab ich auch bei ein paar gesehen :D meine sind glücklicherweise alle sofort lieferbar, bis auf eine mit 5-6 Werktagen. Also kommen dann alle in ca. ner Woche, das passt bei mir :top:
 
Die Preise sind aber erst einmal, zumindest was Vinyl kleinerer Bands angeht, ganz schön gesalzen. Für mich war leider nichts dabei, trotzdem danke:top:
 
Mal sehen wie lange es dann dauert bis Amazon mit der Aktion nachzieht. Denn die letzten beiden Male war die kurze Zeit später auch bei Amazon.



Und ich hätte schon gedacht das es bei mir immer noch so ist mit dem laden der Seite. Ja das ist wirklich nervig
Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass es bei mir mit dem Laptop besser ist. Da ist die Seite anders aufgesetzt. Mit dem Handy nimmt man sich aber das Leben...

Edit:
In diesem Zusammenhang mit Amazon ist mir mal aufgefallen, dass die den AutoRip-Anteil bei den Vinylen merklich zurückgefahren haben. Grmpf...
 
Medimops -> B-Ware -> -25%: SCHNAPP25 (bis zum 28.05.)

Hab' da gerade günstig ein paar Lücken geschlossen. Hin und wieder ist der Zustand ja auch besser als angegeben.
Wie sind denn die Zustands-Erfahrungen mit der B-Ware bei medimops generell?
Ich habe diesen Bereich bisher total ausgelassen, wegen Befürchtung auf wirklich miese Zustände von CDs und Booklets...
 
Wie sind denn die Zustands-Erfahrungen mit der B-Ware bei medimops generell?
Ich habe diesen Bereich bisher total ausgelassen, wegen Befürchtung auf wirklich miese Zustände von CDs und Booklets...

Ich habe noch nicht sooo viel bei medimops gekauft, aber auch schonmal "B-Ware in akzeptablem Zustand".
Ist schon etwas Glücksspiel in der Tat, bisher war's aber immer soweit ok. War schon "sehr gut" darunter, aber auch "mit deutlichen Gebrauchsspuren"; abspielbar war's aber immer.
Im Grunde halt so wie's in der medimops-Beschreibung schon angegeben ist ("nicht zum Verschenken geeignet"), aber meiner Erfahrung nach oft besser als angegeben. Aber ausgehen würde ich eher von "naja" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten