Schnäppchen...

Meine quote is bei 100....hab bisher für wenig münzen gute ware bekommen dort, immer flott geliefert...ich mag medimops :)

Meine so bei 85, schätz' ich mal. Ab und an ist das Tonträgerformat falsch eingetragen (CD statt, wie angegeben, Kassette oder LP), und einmal bekam ich auch ein völlig falsches Album zugeschickt. Schamanische New Age-Musik :|
Abseits dessen kann ich mich aber nicht groß beschweren, meist war der Zustand ok bis sehr gut, auch bei schlechter eingeordneter Ware.
Ich bin in der Hinsicht allerdings auch recht pflegeleicht, insofern da keine schweren Schäden alles kaputt machen und der Zustand im Vorneherein auch kommuniziert wird, bin ich da meist zufrieden. Bin kein Mint-Typ.
 
Genau, lass dich einfach treiben :feierei:

...wenn der Bodyload nicht wäre...der vermiest es mir dann doch stets. Und ob der Schamane aus den deutschen Wäldern mit seinen (vermutlich) sanft-rhythmischen Klängen ohne halluzinogene Mittel zum Treiben lassen einlädt...ich weiß nicht. :D

Bei erneutem Lesen dieses Satzes fällt mir ein seltsam sexueller Unterton auf. Vielleicht taugt die CD ja dafür! o_O
 
...wenn der Bodyload nicht wäre...der vermiest es mir dann doch stets. Und ob der Schamane aus den deutschen Wäldern mit seinen (vermutlich) sanft-rhythmischen Klängen ohne halluzinogene Mittel zum Treiben lassen einlädt...ich weiß nicht. :D

Bei erneutem Lesen dieses Satzes fällt mir ein seltsam sexueller Unterton auf. Vielleicht taugt die CD ja dafür! o_O
Pherkel!

Bei dem deutschen Schamanen denke ich gerade an den Tatortreiniger: schamane-arne.de :D
 
Pherkel!

Bei dem deutschen Schamanen denke ich gerade an den Tatortreiniger: schamane-arne.de :D

:D

Ich hingegen muss nur an diesen depperten Reichsbürger-"Druiden" Burghard denken. Diesen Quatsch kriegt man dann auch nicht mehr aus seinem Kopf :hmmja:

S8gdXXY.jpg
 
Zurück
Oben Unten