Schnäppchen...

Monolog in meinem Kopf :

"oh coole Maidenpatchs"
"eigentlich habe ich schon zuviele und keinen Platz mehr auf der Kutte"
"mhmmm könnte ja eine Tributekutte machen"

Fazit : 3 Patches bestellt:hmmja:

Der Small Stripe-Patch auf der ersten Seite sieht aber schon ... unglücklich aus. Oder soll das so?:D
 
Black Magick SS (siehe Kuttenthread samt abschließender Info des DFF-Mods, dass diese Band hier nicht stattfindet).

Edit:
Ich schiebe Urtod Void auch nicht in diese Ecke, hab da auch schon einige Male bestellt.
Aber man muss denen (wie auch dem ein oder anderen Verkäufer) schon eine arg laxe Handhabe bei der Thematik attestieren.

Hm ja, anscheinend schon. Wobei mir BMSS bisher üüüberhaupt nix gesagt haben. Aber wirken auf jeden Fall nicht ganz sauber ;) Allein schon bei DTB zu veröffentlichen macht's imo indiskutabel.

Dachte nach der großen Ankündigung auch erstmal: WOW. Dann waren es nur eine Handvoll Artikel. Meh. Der Typ hat auch nix in der rechten Ecke verloren. Ich glaub, der kommt eh aus der HC-Ecke und hat keinen besonderen Plan.

Eh interessant, das scheint ja bei manchem (Tape-)Label so zu sein. Anfangs HC oder Punk, dann irgendwann z.B. über Sludge und Post-BM hin zum Metal.

Na, ich hab' immerhin ein bisschen was dort wieder gefunden.
 
Dachte nach der großen Ankündigung auch erstmal: WOW. Dann waren es nur eine Handvoll Artikel. Meh. Der Typ hat auch nix in der rechten Ecke verloren. Ich glaub, der kommt eh aus der HC-Ecke und hat keinen besonderen Plan.
Der Typ kommt aus der Black-Metal/Ambient-Szene und vom BMSS hat er genausoviel Plan wie ich, sprich soviel das Netz hergibt. Da es keinerlei fundierten Berichte/Interviews wassauchimmer zu der Band gibt. Man kann nur vermuten. Fazit, Musik genial, Symbolik fürn Arsch. Und Ende zu BMSS, bevor n Mod schimpft.
 
Zurück
Oben Unten