Schnäppchen...

Schnäppchen-Tipp für alle, die das Motörhead-Rock Science-Spiel noch nicht haben: Bei einem ebay-Anbieter gibbet das Spiel aktuell für 4,90€ (!). Komplett mit allem Gedöns ... Poster, Spielkarten, Chips, Plektren, Mini-Boxen usw.
Rock-Science-Motorhead-Detail-Pleks.jpg
2681188_c0dc7476e6.jpeg

https://www.ebay.de/itm/Rock-Scienc...h=item3b034693c7:g:FIcAAOSwndZalr-k:rk:1:pf:0

Ich hab eins gekauft, aber gleich beide bekommen! Der Typ muss die Sachen ja wirklich loswerden wollen - ging's noch wem so? Und die Frage mit dem Zurückschicken stellt sich bei dem Preis nicht wirklich, quasi Totalschaden, also nehm ich das mal mit in die Sammlung auf :)
 
Mal eine Frage zu der 3für2-Aktion von Amazon.

Wenn ich jetzt Artikel aus dieser Aktion bestellen will, berechnet Amazon das von allein oder muss ich das gesondert angeben, dass es die 3für2-Aktion ist? Hab das noch nie gemacht.

Danke für die Hilfe.
 
Mal eine Frage zu der 3für2-Aktion von Amazon.

Wenn ich jetzt Artikel aus dieser Aktion bestellen will, berechnet Amazon das von allein oder muss ich das gesondert angeben, dass es die 3für2-Aktion ist? Hab das noch nie gemacht.

Danke für die Hilfe.
berechnet Amazon selbst! Wird am Ende des Bestellvorgangs verrechnet!
 
Gestern durch Zufall entdeckt und die CD auf Amazon, mit Anderem Cover, direkt für 3€ verhaftet.
Wer auf progressiven US Metal mit RYCHE Einschlag steht, und wer tut das nicht, ist mit ALL TOO HUMAN's "Entrooy" Album bestens bedient:

 
Zurück
Oben Unten