Schnäppchen...

Habe bei Amazon auch einige Lücken geschlossen (Wiegedood, Queensryche, Deserted Fear..) Insgesamt 9 Alben. Aber alles Alben, die ich mir zum regulären Preis nicht gekauft hätte. 5 Euro pro Album sind schon angemessen.
 
Die Preisaktion scheint schon wieder vorbei zu sein.

Evtl. ist da bei Amazon was schief gelaufen und die neuen 2019er-Alben waren versehentlich bei der Aktion dabei. Normalerweise dauern diese 3 für 15-Aktionen nämlich mehrere Woche (von ... bis ist in der Regel angegeben). Sehr komisch war ja auch schon, daß doch bei einigen Leute diese neuen Alben gar nicht in der Liste angezeigt wurden, wenn man die Aktion angeklickt hatte ...
 
Evtl. ist da bei Amazon was schief gelaufen und die neuen 2019er-Alben waren versehentlich bei der Aktion dabei. Normalerweise dauern diese 3 für 15-Aktionen nämlich mehrere Woche (von ... bis ist in der Regel angegeben). Sehr komisch war ja auch schon, daß doch bei einigen Leute diese neuen Alben gar nicht in der Liste angezeigt wurden, wenn man die Aktion angeklickt hatte ...


Bei mir wurden die alle angezeigt.
 
Evtl. ist da bei Amazon was schief gelaufen und die neuen 2019er-Alben waren versehentlich bei der Aktion dabei. Normalerweise dauern diese 3 für 15-Aktionen nämlich mehrere Woche (von ... bis ist in der Regel angegeben). Sehr komisch war ja auch schon, daß doch bei einigen Leute diese neuen Alben gar nicht in der Liste angezeigt wurden, wenn man die Aktion angeklickt hatte ...

Wieso? Aktions läuft doch noch.

https://www.amazon.de/gp/browse.html?node=12414818031&p_6=A3JWKAKR8XB7XF
 

Die Aktion läuft freilich noch, aber nicht mehr mit allen Alben, die gestern noch dabei waren! Beispiel: Malevolent Creation - The 13th beast. Gestern wurde auf der entsprechenden Produktseite angezeigt, daß sie Teil der 3 für 15 Aktion ist, wenn ich aber jetzt den Artikel auswähle, ist er (bei mir, vor wenigen Minuten probiert) nicht mehr bei der Aktion dabei. Bei der Warrel Dane - Shadow work ist das genauso.

Kann natürlich auch sein, daß das so wieder nur bei einigen bestimmten Leuten so angezeigt wird ...
 
Die Aktion läuft freilich noch, aber nicht mehr mit allen Alben, die gestern noch dabei waren! Beispiel: Malevolent Creation - The 13th beast. Gestern wurde auf der entsprechenden Produktseite angezeigt, daß sie Teil der 3 für 15 Aktion ist, wenn ich aber jetzt den Artikel auswähle, ist er (bei mir, vor wenigen Minuten probiert) nicht mehr bei der Aktion dabei. Bei der Warrel Dane - Shadow work ist das genauso.

Kann natürlich auch sein, daß das so wieder nur bei einigen bestimmten Leuten so angezeigt wird ...


Ja, die Anzeige stimmt in der Tat mittlerweile bei diesen Aktionen oft nicht mehr (war früher viel besser).

Mir wird unter anderem immer der A Social Grace/Mosqquito Rerelease von Psychotic Waltz in der Liste angezeigt wenn die Aktons am laufen ist, wenn ich aber Bestelle ist das Teil dann leider nicht Bestandteil der Akstion.

Da funktiniert der Amazon shop heutzutage wirklich westenlich schlechter also noch vor 3 - 4 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten